PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SMS-programmieren-problem bei 25 cent gutschrift!



Chriss_007
07.04.2008, 22:57
HY fabi1111. habe das Support-Team benachrichtig! Und hätte hier noch einen kleinen Vorschlag am rande, falls man es mit den versprochenen 25 cent nicht hinbekommt um es durchzusetzen!
Man könnte ja auch 25 GWP dafür gutschreiben! Ich finde das wäre auch eine gute Idee. Aber jetzt mal abwarten ich hoffe, dieses Problem wird schnellstmöglich geklärt werden!
Aber ansonsten bin ich recht gut zufrieden mit OTR! ;-)

Chriss_007
08.04.2008, 17:34
Ok Danke Fabi!!! Werde Ich Machen !!!!

Habe Die 25 Cent Bekommen! Danke Otr!!!! Hat Gefunzt Danke An Euch!:d:d:d:d:d

Fabi1111
24.04.2008, 17:54
Ich habe dass heute auch als Bug an einen Admin weitergeleitet. (bzw. dass er diese Funktion überprüfen soll)
Ich habe es gerade noch einmal getestet - es funktioniert jetzt.:)
Falls es kleine Probleme gibt ... logge dich kurz aus und ein, danach solltest du die Gutschrift erhalten haben.

Moebert
25.04.2008, 15:24
Hiho,

ich hate das selbe Problem, hab ans Supportcenter geschrieben, dort aber keine Antwort bekommen. Habs dann ins Bug-Forum gepostet, da sagte man mir ich solle mich n paar Tage gedulden, ist aber immernoch (ca ne Woche nach der SMS) nichts passiert.

nquofan
04.05.2008, 19:38
Hallo,
habe heute das erste mal mit dem Handy Microdollar gekauft. Ganz schön teuer. Jetzt habe ich versucht mit den Microdollar bei Onlinetv zu bezahlen. Jetzt ist mein Konto bei Microdollar wieder leer und bei Onlinetv kann ich nirgends einen Hinweis finden, das das Geld da angekommen ist. Wo ist das geblieben? Kann mir jemand eine Auskunft geben?

nquofan

Peacer
04.05.2008, 20:25
Hallo,
habe heute das erste mal mit dem Handy Microdollar gekauft. Ganz schön teuer. Jetzt habe ich versucht mit den Microdollar bei Onlinetv zu bezahlen. Jetzt ist mein Konto bei Microdollar wieder leer und bei Onlinetv kann ich nirgends einen Hinweis finden, das das Geld da angekommen ist. Wo ist das geblieben? Kann mir jemand eine Auskunft geben?

nquofan

Dies hat eigentlich nichts mit dem Thema zu tun. Hier geht es darum wenn eine Sendung über Handy aufgenommen wurde diese dann 25cent Gutschrift auf dem GWP-Konto erhalten.

In deinem Fall, würde ich mal 20min warten und dann, falls nicht vorhanden auf deinem Konto, mich beim Support melden. Die geben dir dann innerhalb kurzer Zeit eine Antwort.... Habe noch nie mit Microdollar gearbeitet deshalb kann ich auch nicht sagen wie lange es dauert bis der Betrag überwiesen ist...

Fabi1111
05.05.2008, 12:01
Habe noch nie mit Microdollar gearbeitet deshalb kann ich auch nicht sagen wie lange es dauert bis der Betrag überwiesen ist...
Bei mir wurde der Betrag sofort überwiesen.:)
Sollte eigentlich auch nicht lange dauern, aber melde dich (wie Peacer schon sagte) beim Support.

nquofan
05.05.2008, 13:03
hallo, vielen dank für die antworten bisher.
es hat sich noch nichts getan, habe das problem dem support gemeldet. hoffe das mir jetzt geholfen wird.

nquofan

lebigmaque
13.05.2008, 23:37
Habe eben zwei kostenpflichtige SMS an die 84000-Nummer geschickt. Nichts ist passiert, keine geplanten Aufnahmen wurden angelegt. Dann versuchte ich die 0152 04705010-Nummer und das hat dann funktioniert.
Was ist denn jetzt mit der 84000-Nummer? Ich wollte eigentlich nur 2x25 Ct. zusammen bekommen, um wieder die Wishlist benutzen zu können. Ich hab so die Schnauze voll! Die ganze Reputation von OTR, in vielen Jahren mühsam aufgebaut, mit dieser Preisgestaltung ist sie im Eimer!

lebigmaque
13.05.2008, 23:49
SMS an 84000-Nummer funktioniert nicht. Es ist die richtige Nummer, ja?

lebigmaque
14.05.2008, 00:16
naja. der datenschutz scheint prima zu funktionieren... also jetzt bin ich schon EUR 1,50 fuer die drei sms los. es funktioniert einfach nicht. ich hatte gehofft, es liegt an der Gross- und Kleinschreibung, aber nein. mit der billigen sms-nummer funktionierts. bekomme ich jetzt wenigstens ne gutschrift?

Mona-ka
16.05.2008, 00:10
ich hänge mich hier mal dran.

habe zwar nicht direkt gespendet, (mag dieses Paypal und Microdollar nicht nutzen) sondern heute mittag gegen 13 Uhr zwei SMS an die 84000 geschickt um damit wenigstens 2x25 ct gutgeschrieben zu bekommen.

Diese sind aber nicht auf meinem Konto aufgetaucht, woran liegt das.

-im gesendet Ordner habe ich die SMS-

Fabi1111
16.05.2008, 08:53
@Mona-ka:
Wurde dann auch etwas Programmiert? Denn bei mir funktionierte das ganze nur beim korrektem Dateinamen.

P.S: Die Punkte und das Geld werden nicht sofort gutgeschrieben, es dauert ca. 2-5 Minuten.

Mona-ka
16.05.2008, 16:45
@Fabi: ja und zwar so:

OTR 16.05.08 20:15 ZDF und
OTR 16.05.08 21:45 ARD

war beides aber auch nicht programmiert, habe ich jetzt ganz normal in der EPG Tabelle nachgeholt.

2x25 ct sind nicht gutgeschrieben, den Support habe ich informiert.

siehst du irgendwo einen Fehler?

......oder geht das per SMS etwa nur für den jeweiligen Tag?


noch was anderes:

während ich hier schreibe schiebt sich andauernd dieser d.... Werbelayer drüber, obwohl ich das in den Einstellungen abgestellt habe. Wie kann das sein, das ist sehr, sehr lästig.

Mona-ka
16.05.2008, 17:02
ja. alles korrekt so gemacht

und da ich solche inet zahlungen nur mit einem alten karten handy mache, kann ich sicher sagen, dass der Betrag abgezogen ist.

aber ist mir auch egal jetzt, wegen einem euro mach ich keinen aufstand.

ich möchte nur so gern meinen durchschnitt erhöhen, damit ich nicht gleich wieder am nächsten monatsanfang auf leecher runterfalle und mein Premium verliere (dämliche Altlasten) :(

Fabi1111
16.05.2008, 17:06
Hm ... hast du die Nummer im Profil eingetragen? Wurde sie gespeichert?

Mona-ka
16.05.2008, 17:09
natürlich und zwar VORHER

<<<ich kann lesen :p

worfroz
17.05.2008, 16:51
während ich hier schreibe schiebt sich andauernd dieser d.... Werbelayer drüber, obwohl ich das in den Einstellungen abgestellt habe. Wie kann das sein, das ist sehr, sehr lästig.

Meinst Du damit den Werbelayer im Forum? Der läßt sich nicht abstellen, eine solche Option gibt es nur auf der OTR-Seite.