PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muß OTR für das EPG zahlen?



Camou
07.04.2008, 17:10
Wenn ja würde ich da inzwischen aber deutlich den Preis mindern. Zur Zeit stimmt im EPG ja nahezu nichts mehr. Nachts auf ARD, Pro7, RTL2, etc. kann man nahezu vergessen.

Und wenn ich mir dann mit Mühe die passenden Files zu der Sendung suche, muß ich mir mehrere Dateien dekodieren wofür eigentlich nur eine nötig gewesen wäre. Vom gewaltigen Overhead des Downloads mal ganz abgesehen.

traveler.in.time
07.04.2008, 22:46
Wenn ja würde ich da inzwischen aber deutlich den Preis mindern. Zur Zeit stimmt im EPG ja nahezu nichts mehr. Nachts auf ARD, Pro7, RTL2, etc. kann man nahezu vergessen.

Und wenn ich mir dann mit Mühe die passenden Files zu der Sendung suche, muß ich mir mehrere Dateien dekodieren wofür eigentlich nur eine nötig gewesen wäre. Vom gewaltigen Overhead des Downloads mal ganz abgesehen.

Nimm TV-Browser und das OTR-Plugin. Deren EPG stimmt weitestgehend, und das Plugin läuft auch relativ stabil.

jappe
07.04.2008, 22:52
Nimm TV-Browser und das OTR-Plugin. Deren EPG stimmt weitestgehend, und das Plugin läuft auch relativ stabil.

hast du dafür mal eine Bezugsquelle? Bin grad nicht in Suchstimmung...

Danke
JaPPe

traveler.in.time
07.04.2008, 23:16
hast du dafür mal eine Bezugsquelle? Bin grad nicht in Suchstimmung...

Danke
JaPPe

www.tvbrowser.org

Das Plugin war hier im Forum irgendwo verlinkt, da dürfte die foreneigene Suchfunktion helfen.

jappe
08.04.2008, 09:18
Danke!!11elf