PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cutlist



mausiltb
07.04.2008, 13:31
Wenn es GWPs für das erstellen con cutlist geben würde wäre es besser da man dann einen Grund hätte Cutlist zu erstellen.

DiViP
07.04.2008, 13:46
Wenn es GWPs für das erstellen con cutlist geben würde wäre es besser da man dann einen Grund hätte Cutlist zu erstellen.

Und ohne GWP hast du keinen Grund eine Cutlist zu erstellen? Versteh ich nicht. :confused:
Die meisten User unterstützen mit Ihren Cutlisten die Community. Geben und Nehmen ist doch ein schöner Grund. :)

Mabba
07.04.2008, 13:49
Ich will keinen GWP dafür, ausserdem ist es schön auch mal was beisteuern zu können.

Amaretas
07.04.2008, 14:42
Ich will auch nichts dafür...

Ich erstelle Cutlisten und nutze im Gegenzug die, die andere Erstellt haben... Ein schönes geben und nehmen halt, wobei ich zugeben muss das ich öfters nehme als gebe, weil die Serien die ich schneiden möchte meist schon von jemand anderen (DANKE Nachtaktiv :D) geschnitten wurden.

Liebe Grüße

Amaretas

Beder
07.04.2008, 15:23
Ich gebe auch gerne meine Cutlisten öffentlich her, da ich diesen Service super finde.
Leider sind meine Dateien doch meist uralt und da braucht niemand mehr die Cutlist die ich erstelle :D

SGE
07.04.2008, 23:39
Eine Cutlist erstellt man weil man sie braucht und auch andere Leute daran teilhaben lassen möchte. Wenn man das aus andern Gründen machen sollte hat man den Sinn dahinter nicht ganz verstanden.
Außerdem: Gäbe es dafür GWP würde man am End auch welche für die Benutzung kassieren.;-)

Shuilar
07.04.2008, 23:48
@SGE ... genau das hab ich mir auch gedacht, als ich den Vorschlag las *g*

Die cutlists sind eine geniale Sache und ich bin auch gerne bereit meine immer wieder hochzuladen. Allerdings wäre eine Funktion ganz cool im Cutassistant, dass man ans Hochladen erinnert wird. als ich die 100 Jahre nach einzelnen Jahren geschnitten habe, hab ich das nämlich ein paar mal versemmelt, deswegen ist das nicht ganz vollständig ...

Grüße
Shu

Rumil
08.04.2008, 16:57
@Shuilar: War aber trotzdem seeeeehhhhhr hilfreich - Danke dafür!!!111!!!
Leider hat mich damals mein CA noch nicht ans Bewerten erinnert, wenn ich noch eine Kleinigkeit geändert habe - sry, falls ich nicht alle bewertet haben sollte.:o

Zum Thema:
Und nach welchem Prinzip sollten denn GWP vergeben werden (mal abgesehen davon dass die cutlist-DB nicht direkt mit OTR verknüpft ist) ...
jede CL einen GWP (oder auch weniger) führt zu massenhaft Dummies, nur um Punkte zu erzeugen
die eigene Bewertung kann kein Maß sein, sonst geben sich ab sofort alle 5
i.A. werden Mainstream-Sendungen von vielen Leuten bewertet, Randsendungen bekommen teilweise trotz hervoragendem Schnitt häufig Null Bewertungen, also auch keine Vergütung durch Userabstimmung
schon jetzt gab es ab und an Feden zw. Cuttern und Usern - CLs wurden nur wg. des Autors schlechter bewertet
... (Lässt sich bestimmt noch fortsetzen die Liste)

Und zu guter Letzt: Wofür braucht man denn GWP??? :rolleyes:

Shuilar
08.04.2008, 17:47
Freut mich, wenn es wenigstens ein paar Leute genutzt haben. Bewertungen sind mir persönlich relativ egal ;)

Das mit den GWP würde mich so allgemein interessieren, aber dass man GWP für Cutlists kriegt ist eigentlich nicht umsetzbar und und in meinen Augen auch nicht wirklich nötig.
Bei Torrents fände ich das schon sinnvoller, obwohl ich selbst kein Torrent nutze. Aber da ist ja auch das Problem der Überprüfung ...

Grüße
Shu