PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung unvollständig - Bin ich nun der bestrafte?



macpret
07.04.2008, 12:28
Ich habe vorhin extra gesucht, wohin ich es am besten packen kann.
Kann den Thread nun nachträglich nicht verschieben, oder? ^^

Aber die Frage scheint ja schon beantwortet.. auch wenn sehr unbefriedigend.. schließlich hat man (auf welche Art auch immer) für den Service gezahlt...

macpret
07.04.2008, 12:40
Naja, aber es ist doch nunmal so, dass OTR die Sendezeit einprogrammiert und wenn da mal etwas nicht hinhaut. Die Sendung war halt echt kürzer, als wie die übrigen Sendungen. Sprich die Sendung hatte sich nicht einfach nur verschoben.

Sofern es keinen Dekodierpunkt gäbe, wäre es ja auch überhaupt kein Problem. File in meinen TorrentServer reinschieben und gut (dann haben sogar andere noch etwas davon), aber so muss ich ja erstmals wieder schauen, dass ich meine Punkte zusammen halte.
Und die Nachrichten nehme ich mir eigentlich selten auf.. werden schließlich eh' ständig wiederholt und dann gibt es noch neuere.. Ich kopiere mir ja auch nicht die Zeitung von gestern, wenn ich die von heute lesen kann ;)

Shuilar
07.04.2008, 12:43
Hi,

ist ähnlich, wie mit dem guten alten Videorekorder. Dein Stromanbieter würde auch das Geld für den laufenden Rekorder haben wollen.

Zum Glück hat man hier wenigstens den Vorteil, dass man den Film danach noch nachtäglich ziehen kann (was glaub ich bei den anderen Anbietern wohl nicht ginge). Das gefällt mir hier ... damals mit Videorekorder hätte ich mir da nämlich oft gerne in den Allerwertesten gebissen.

Grüße
Shu

macpret
07.04.2008, 12:47
Du hättest damals ja auch ALLES aufnehmen können. Dann hätte der Stromanbieter zumindest sein Geld verdient ;-)

Aber die eigentliche Frage ist ja eigentlich bereits beantwortet...

pavalotti63
07.04.2008, 13:05
das liegt an den externen EPG Daten, habe ich auch öfters aber inzwischen wurde ja eine Anpassung vorgenommen und es werden nur noch 0,2 Pkt. für den Scorewert gegenüber 0,6 vorher berechnet.
Ich für meinen Teil kann damit leben und notfalls auch eine Folgesendung laden und dekodieren, immerhin können wir 50 Banner à 1 GWP und dann noch weitere knapp 250 Banner à 0,2 GWP pro Monat erklicken (Durchschnitt!!!) und damit können ca. 500 Dateien im Monat dekodiert werden :)
Das reicht sogar für mich (war erst Heavy User nun HighPerformance)
vg
pavalotti63

macpret
07.04.2008, 13:50
Sobald ich meinen Premium-Status wieder habe, werde ich mich auch nicht mehr beschweren - Versprochen :-p

Aber zum Thema bezahlen. Ich meinte nicht das drängeln oder den Traffic, den ich bezahle, sondern den Service des Aufnehmens. Den ich ja durch Werbung anschauen und durch Score-Punkte bezahle.

Shuilar
07.04.2008, 14:07
Du hättest damals ja auch ALLES aufnehmen können. Dann hätte der Stromanbieter zumindest sein Geld verdient ;-)

Aber die eigentliche Frage ist ja eigentlich bereits beantwortet...

Natürlich hätte ich alles aufnehmen können ... aber der ansschließende Stress beim Schneiden ... ich weiß wovon ich rede, ich hab nämlich ne Weile immer die Pausen aus den Filmen mit nem zweiten Videorekorder rausgemacht ;)

Klar ist das ärgerlich ... aber kann man nicht auch manuell programmieren, wenn man ganz sicher gehen will?

Ich mach das nur deshalb nicht, weil ich die fertigen Cutlists mag :)

Liebe Grüße
Shu

macpret
07.04.2008, 14:22
Ich sag ja auch nicht, dass es mit dem guten alten Video2000 System *hehe* besser und einfacher wäre. Denn wenn dem so wäre, dann würde ich es so machen ;)

Na ich habe bisher die Cutlisten nicht verwendet, da ich mir die Filme meistens 1x anschaue und dann wieder lösche (also nachdem ich sie x-fach anderen zum download angeboten habe - die ortfile natürlich). Für alles andere ist mir Festplattenplatz zu schade.. war aber bei den Videokassetten damals genauso. Wie häufig schaue ich mir denn einen Film/Serie an? Also eine Serie 1x. Einen Film vllt. mehrfach.. aber dafür viel Geld ausgeben um sie zu Archivieren... och nööö ;)

Shuilar
07.04.2008, 15:15
So gesehen muss ich Dir dann wieder zustimmen :) Bei Deiner Intension ist das dann auch wesentlich ärgerlicher als für mich.

Ist ja nicht jeder so sammelwütig wie ich *g* Vergess ich manchmal.

Grüße
Shu

macpret
07.04.2008, 15:36
Na wegen Leuten wie dir sind die Festplatten-Preise so günstig.. also immer men tau ;-)

Shuilar
07.04.2008, 16:09
Hi,

tut mir leid ... Festplatten nicht ... aber ich bin kräftig dabei die Preise für Rohlinge zu senken :)

Grüße
Shu

lyric1981
08.04.2008, 07:08
was mich an der ganzen sache ja mal interessieren würde:

wie warst du in der lage einfach so die nachfolgesendung runter zu laden und zu decodieren? soweit ich weiß muss man die sendung vorher als aufnahme markiert haben. ich selbst hatte letzte woche nämlich auch eine 5 minuten und eine 30minuten aufnahme bei eigentlich je 2 stunden laufzeit was mich sehr geärgert hat.

doc_alex
08.04.2008, 07:14
was mich an der ganzen sache ja mal interessieren würde:

wie warst du in der lage einfach so die nachfolgesendung runter zu laden und zu decodieren? soweit ich weiß muss man die sendung vorher als aufnahme markiert haben. ich selbst hatte letzte woche nämlich auch eine 5 minuten und eine 30minuten aufnahme bei eigentlich je 2 stunden laufzeit was mich sehr geärgert hat.

Bei oeffenl-rechtl sendern fehlt oft Werbung als Puffer, da programmiert man am besten sehr grosszuegig. Ansonsten %%% wishlist.

Shuilar
08.04.2008, 08:55
Hi lyric,

für die %%%-Wishlist brauchst du allerdings Premiumstatus. Ist aber ne feine Sache ... Du hast sozusagen eine Programmierung für das gesamte Programm.

Grüße
Shu

Fabi1111
08.04.2008, 12:03
für die %%%-Wishlist brauchst du allerdings Premiumstatus. Ist aber ne feine Sache ... Du hast sozusagen eine Programmierung für das gesamte Programm.
Man kann die Wishlist auch schon vorher anlegen, dann bekommt man wenn man Premium ist die Decodierberrechtigung nachgeliefert. (solange man die Wishlist nicht löscht ;))

justifyofgod
11.04.2008, 16:29
Hi
habe ein ähnliches problem:
durch das Fussballspiel wurde e ring verschoben und so fehlt das ende. ich bräuchte nun 24 stunden aber ich weiß nicht wie ich da dran komm habe es ja nicht programmiert.
gruß Steffen

ausgescored
11.04.2008, 17:58
und damit können ca. 500 Dateien im Monat dekodiert werden :)

10 pro Tag, wenn alle Bannerklicks gezählt werden. Also 300 diesen Monat. So rechnete es jedenfalls der Admin in seinem Verschlimmbesserungsbeendigungsankündigungsthread vor.