PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die maximale Anzahl Ihrer Dekodierungsversuche für diese Datei ist erreicht



pjw1965
06.04.2008, 20:49
Guten Abend

Debian GNU/Linux 4.0 (Etch)
OTR-Decoder
Version: 492 (auch mit 510)



Die maximale Anzahl Ihrer Dekodierungsversuche für diese Datei ist
erreicht oder überschritten.


Diese Meldung habe ich heute bei zwei verschiedenen Files zum erstenmal bekommen. Ein weiteres File hat allerdings funktioniert.

Wie viele Versuche habe ich überhaupt?
Habe überall gesucht und nichts gefunden.

Ist die Begrenzung vom server (OTR) gesteuert, oder vom lokalen Programm (otrdecoder)?
Hatte eine Zeitlang Internetausfall und vermute, dass dann viele vergebliche Versuche automatisch lokal gemacht wurden.

MrKlappstuhl
06.04.2008, 20:55
Leecher haben 3 Versuche
Sponsor 5
Premium 10

Das ganze ist in der OTR-Datenbank gespeichert, also nicht lokal und bekommt der Dekoder bei der Anfrage mitgeteilt.

Ob man das ganze zurücksetzen kann, weiß ich nicht.

pjw1965
06.04.2008, 21:13
Leecher haben 3 Versuche
Sponsor 5
Premium 10


Danke für die schnelle Antwort.
Dann habe ich also jeweils 10x decodiert?
Da stimmt was, bei meinem automatischen script nicht (sollte erst nach dem download decodieren).

MrKlappstuhl
07.04.2008, 13:30
Wenn du Premium bist, dann hast du schon 10 Dekodierversuche erreicht. (Mit einem anderen Status die entsprechende Zahl, dann könntest du den Status erhöhen und hättest noch Versuche über)
Vll. ist es auch bei OTR verbuggt, aber ich glaube du bist der erste mit dem Problem.

tita10
08.04.2008, 09:20
Wenn du Premium bist, dann hast du schon 10 Dekodierversuche erreicht. (Mit einem anderen Status die entsprechende Zahl, dann könntest du den Status erhöhen und hättest noch Versuche über)
Vll. ist es auch bei OTR verbuggt, aber ich glaube du bist der erste mit dem Problem.

@MrKlapstuhl,

verstehe nicht was du sagen willst. Habe das Problem zwar noch nie gehabt.
Könntest du das nähers erklären?

Ist diese Eigenschaft ein verspäteter Aprilscherz, ein Fehler oder beabsichtigt?

Ich kann mich noch erinnern, als vor längerer Zeit grunsätzlich nur 1 mal Dekodieren möglich war. Da half nur Anlegen eines Reserveaccounts und die Buddyfunktion.

Raus
08.04.2008, 09:39
Ist diese Eigenschaft ein verspäteter Aprilscherz, ein Fehler oder beabsichtigt?

Ich kann mich noch erinnern, als vor längerer Zeit grunsätzlich nur 1 mal Dekodieren möglich war. Da half nur Anlegen eines Reserveaccounts und die Buddyfunktion.

Lies bitte: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=42932

Oder ist es etwas anderes, das du nicht verstehst?

tita10
08.04.2008, 10:56
Lies bitte: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=42932

Oder ist es etwas anderes, das du nicht verstehst?


@Raus,

dies ist mir ganz entgangen. Muss diesen Beitrag mal durchlesen. Wie siehts dann mit einem Buddy aus? Kann dann dieser nach den misslungenen Dekodierungen die Datei Dekodieren ?

Fabi1111
23.04.2008, 14:50
@goingmad
Wenn du deinen Status verbesserst, kannst du die Datei nochmal Decodieren. (Wenn du nicht schon Premium bist)

Wie oft du einen Datei mit dem jeweiligen Status Dekodieren darfst, steht hier:
- Premium = 10 mal
- Sponsor = 5 mal
- Leecher = 3