PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Augsburger Puppenkiste v 5.4. 6.00 KIKA



tita10
05.04.2008, 20:51
Habe die Programmierung für obige vergessen da ich die Benachrichtigungsmail von Wunschliste erst am 5.4. erhielt. Nun ist leider Kika eine Pooling Station.

Also nachgeschaut in den berücksichtigten Sendungen vom 5.4 und da müsste es berücksichtigt worden sein, es ist mit vielen solcher Männchen gekenzeichnet.

Sollen die Männchen eigentlich die Stimmen darstellen?

Bis jetzt sehe ich aber keine Sendung zum Download anstehen. Wie stehen die Chancen dass noch ein Download möglich ist?

Ausserdem handelt es sich da um eine Serie wobei die nächste Folge am Sonntag 6.4 um 6.00 gesendet wird, sodass heute eine Stimmabgabe nicht mehr möglich war, kann also nur hoffen.

Gut, die restlichen kommen an den beiden nächsten Wochenenden aber wenn die trotz erfolgter Stimmabgabe (jetzt mit Punkten berechnet) auch nicht kommen dann ist es schlecht.

Fabi1111
05.04.2008, 23:57
Sollen die Männchen eigentlich die Stimmen darstellen?

Kurz und Knapp: Ja

tita10
06.04.2008, 10:10
Kurz und Knapp: Ja


@fabi1111,

heute genau daselbe, mir scheint bald, dass keine Pooling-Aufnahmen von Kika in der Zeit von 6.00 bis 6.30 gemacht wurden, obwohl sie in Pooling-Liste der Sendungen aufgezeichnet sind.

Mabba
06.04.2008, 10:18
Lies mal bitte hier: http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Pooling

tita10
06.04.2008, 10:53
Lies mal bitte hier: http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Pooling

@Mabba,

Vielen Dank. Mit dem fange ich bei meinem Problem nicht viel an.

Fasse hier noch mal das Problem zusammen

1. Ich habe vergessen die Sendungen vom 5.4. und 6.4 zu reservieren für Pooling

2. Die Sendungen sind von vielen anderen Usern jedoch programmiert worden und auch lt. der Pooling Listen der beiden Tage vorgemerkt.

Ich müsste sie auf jeden Fall in der %%% Wishliste sehen , was ja auch bei später folgenden der Fall ist und die ich nicht programmiert habe.
Oder stimmt das nich?

Da kann ich sie aber nicht sehen und somit nicht downloaden.

3. Klicke ich jetzt in der Pooling Liste auf den kleinen grünen Pfeil kommt


Error: Diese Sendung hat bereits begonnen, was eigentlich unnütz ist, das weis ich selber Ich habe ja eine Uhr.

Besser wäre hier, wenn die Aussage: Die Sendung wurde aufgenommen uns steht um soundso zum Download bereit oder die Sendung wurde nicht aufgenommen.

Da besteht auf jeden Fall eine Diskrepanz zwischen der vorgesehenen Pooling
Aufnahmen-Liste und der %%% Liste.

Früher ging mal, dass man über die Buddy-Funktion andere User suchen konnte, die die Sendung haben und sich von denen die Decodiergenehmigung
geben lassen. Geht das so einfach nicht mehr oder geht das doch noch und wie?

Ich habe selbst schon gepoolte Aufnahmen gemacht, sicher die sind dann in der Liste der aufgenommen Dateien, was bei mir jedoch nicht der Fall sein kann.


Runterladen müsste ich sie doch nach meiner Auffassung trotzdem können

Mabba
06.04.2008, 11:01
Ok, ich gebe zu nicht alles gelesen zu haben, dass werde ich jetzt nachholen und hierrein editieren, falls ich eine antwort habe.

Bin am http://smilies.sofrayt.com/%5E/j0/leseratte.gif


1. Ich habe vergessen die Sendungen vom 5.4. und 6.4 zu reservieren für Pooling
Das wird das Problem sein.



2. Die Sendungen sind von vielen anderen Usern jedoch programmiert worden und auch lt. der Pooling Listen der beiden Tage vorgemerkt.

Ich müsste sie auf jeden Fall in der %%% Wishliste sehen , was ja auch bei später folgenden der Fall ist und die ich nicht programmiert habe.
Oder stimmt das nich?

Da kann ich sie aber nicht sehen und somit nicht downloaden.
Sie müsste aufgeführt sein, ist sie es nicht, wurde sie vermutlich auch nicht aufgenommen. (Reine Vermutung) Denn hättest Du sie programmiert, wäre der Hinweis da, dass die Sendung nicht aufgenommen worden wäre, somit würde die Sendung auch nicht in der Wishlist aufgelistet sein.


Runterladen müsste ich sie doch nach meiner Auffassung trotzdem können
Wenn sie aufgenommen wurde und Du die Berechtigung hast, keine Frage.

Alles weiter muss ich selber noch recherchieren.


// edit:
Alternativ kannst Du die Sendung auch über die Mirrorsuche suchen. http://www.onlinetvrecorder.com/index.php?aktion=mirror_search
oder http://www.otrkey.com/?q=Augsburger+Puppenkiste

Raus
06.04.2008, 11:20
Die Sendung Augsburger_Puppenkiste_Der_kleine_dicke_Ritter_08. 04.06_06-05_k...mpg.avi.otrkey liegt bereits auf Mirrors!

Ebenso
Augsburger_Puppenkiste_Der_kleine_dicke_Ritter_08. 04.05_06-05_k...mpg.avi.otrkey

tita10
06.04.2008, 11:33
Die Sendung Augsburger_Puppenkiste_Der_kleine_dicke_Ritter_08. 04.06_06-05_k...mpg.avi.otrkey liegt bereits auf Mirrors!

Ebenso
Augsburger_Puppenkiste_Der_kleine_dicke_Ritter_08. 04.05_06-05_k...mpg.avi.otrkey

@Raus,

vielen Dank. Auf die Idee bin ich erst gar nicht gekommen, dass diese bereits schon so schnell auf Mirrors liegt. Sonst hat es ewig gedauert. Ich habe sie auch schon durch den Tipp von Mabba gefunden. Ist das in Zukunft öfters zu erwarten?

Mal was positives nach den langen Diskussionen der letzen Tage.

Aber trotzdem wäre ein Link, wo die Sendung in der aktuellen Pooling Liste jetz ist siehe oben wünschenswert, oder nicht?

Mabba
06.04.2008, 11:33
Danke Raus.

muffysmom
07.04.2008, 20:01
Nur mal kurz zur erinnerung
Dekodieren geht immer noch nicht :(

Raus
07.04.2008, 20:57
Nur mal kurz zur erinnerung
Dekodieren geht immer noch nicht :(

Leider habe ich noch keine Antwort auf meine Meldung bekommen!

Shuilar
07.04.2008, 21:41
Hi,

vielleicht hilft es ja, wenn noch jemand das selbe Problem hat ;)
Augsburger_Puppenkiste_Der_kleine_dicke_Ritter_08. 04.05_06-05_kika_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Selbes Problem, wie bei muffysmom.

Grüße
Shu

tita10
08.04.2008, 10:00
Beim Versuch andere User zu finden über die Buddyfunktion das File zu suchen
wird auch kein Ergebnis gefunden, das heist es ist nicht in der Datenbankdatei eingetragen.

Ich weis nicht was was nötig ist, das dies erfolgt.

Was ist eigentlich nötig hierfür?

Vorausgesetzt es liegt kein Fehler von OTR vor

1 genügt Programmierung oder Eintrag in die Pooling Liste?

2 genügt der Download seitens OTR oder Mirror?

3 genügt der Eintrag irgendeines Users in seiner Wischlist?

4 eine %%% Wishlist irgendeines Users?

5 muss die Datei von einem User schon runtergeladen oder Dekodiert worden sein?

Shuilar
08.04.2008, 10:29
Hi,

nachdem die Sendung auch nicht in meiner %%%-Wishlist drin ist, gehe ich einfach mal davon aus, dass sie gar nicht aufgenommen wurde. Ich frag mich nur was ich in den ~230MB runtergeladen habe.

Ich versuch das jetzt nochmal bei einem anderen Mirror. Mal sehen ob sich das klären lässt, denn beide Teile sind auf Mirrors verfügbar.

Grüße
Shu

tita10
08.04.2008, 10:50
Hi,

nachdem die Sendung auch nicht in meiner %%%-Wishlist drin ist, gehe ich einfach mal davon aus, dass sie gar nicht aufgenommen wurde. Ich frag mich nur was ich in den ~230MB runtergeladen habe.

Ich versuch das jetzt nochmal bei einem anderen Mirror. Mal sehen ob sich das klären lässt, denn beide Teile sind auf Mirrors verfügbar.

Grüße
Shu

@Shuilar,

das ist schon ein bisschen komisch. Gibst mir Bescheid, obs damit klappt.

Shuilar
08.04.2008, 11:08
Hi,

klar mach ich ... kann aber ein bisschen dauern. Ich sag nur DSL-light *g*

Grüße
Shu

Cooper
08.04.2008, 16:27
Hi,
also ich habs auch in der wishlist und nochmal so programmiert, kann es über die suche im Mirror runterladen, aber nicht dekodieren. weil die datei nicht auf dem server registriert ist.

gruß Moritz

Shuilar
08.04.2008, 17:29
Hi,

leider schlechte Nachrichten ... runterladen ging .... beim Dekodieren:

2008-04-08 18:24:49 : input ...:...\_...Augsburger_Puppenkiste_Der_kleine_dick e_Ritter_08.04.05_06-05_kika_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey (Neue otrkey-Datei)
2008-04-08 18:24:50 : Die Datei, die Sie dekodieren möchten, wurde nicht auf dem Server registriert!

2008-04-08 18:24:52 : input ...:...\_...Augsburger_Puppenkiste_Der_kleine_dick e_Ritter_08.04.06_06-05_kika_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey (Neue otrkey-Datei)
2008-04-08 18:24:53 : Die Datei, die Sie dekodieren möchten, wurde nicht auf dem Server registriert!

Wäre nett, wenn da jetzt mal jemand danach schauen könnte, der sich auskennt.

Grüße
Shu

tita10
08.04.2008, 18:58
Hallo Alle,

ich habs an Rau gemeldet, aber bis jetzt ohne Ergebins. Man sieht die Vorschaubilder im Mirrorsuchergebnis, dann müsste sie ja eigentlich om Prinzip verfügbar sein.

Shuilar
08.04.2008, 19:07
Hi tita,

jup ... hatte ich mir auch gedacht @Vorschaubilder ... hatte nur vergessen es zu schreiben ...

Danke Dir für's Weitergeben.

Grüße
Shu

MCMUPPET
08.04.2008, 19:27
Ahoi!

Die Fehleranalyse ist leider noch nicht abgeschlossen. Bitte noch ein wenig Geduld. Sobald es Neuigkeiten zu diesem Thema gibt werden wir (die Moderatoren) die Informationen sofort an Euch weitergeben.

mfg mcmuppet

tita10
08.04.2008, 19:38
Ahoi!

Die Fehleranalyse ist leider noch nicht abgeschlossen. Bitte noch ein wenig Geduld. Sobald es Neuigkeiten zu diesem Thema gibt werden wir (die Moderatoren) die Informationen sofort an Euch weitergeben.

mfg mcmuppet



Danke @mcmuppet

Shuilar
09.04.2008, 09:01
Hi,

ist natürlich schade ... aber irgendwie ist es trotzdem seltsam. Wie kann es sein, dass die Mirrors das File mit Vorschau anbieten?
Das passiert bei defekten Dateien eigentlich nie.

Übrigens steht das bei mir nicht bei der Datei am 06.04 ... da steht noch immer in Vorbereitung.

Vielleicht sollte man also trotzdem danach schauen, weil es in meinen Augen ein Bug ist.

Grüße
Shu

tita10
09.04.2008, 12:18
Hi,

ist natürlich schade ... aber irgendwie ist es trotzdem seltsam. Wie kann es sein, dass die Mirrors das File mit Vorschau anbieten?
Das passiert bei defekten Dateien eigentlich nie.

Übrigens steht das bei mir nicht bei der Datei am 06.04 ... da steht noch immer in Vorbereitung.

Vielleicht sollte man also trotzdem danach schauen, weil es in meinen Augen ein Bug ist.

Grüße
Shu



Ich habe den Bug gemeldet!

Cooper
10.04.2008, 22:38
jetzt steht bei beiden, dass die dateien defekt sind ... obwohl sie ja da sind ...

hat sich da nochmal was getan oder wars das jetzt?!

Shuilar
10.04.2008, 22:46
Hi,

ich hab so das Gefühl, dass die momentan mehr mit Punkteschieben als mit dem Problem beschäftigt sind .... :(

Grüße
Shu

ausgescored
11.04.2008, 20:35
Kann nicht einer der Moderatoren mal diese ganzen Meldungen und Threads über von Mirrorn ladbare, aber bei OTR nicht registrierte Dateien zusammenfassen/bündeln. Wenn irgendwann mal eine offizielle Rückmeldung kommt findet die keine Sau bei der der Unzahl von Threads.

tita10
12.04.2008, 08:44
Mal sehen ob heute und morgen wieder dasselbe Problem auftritt!

Habe mal eine Anfrage bei einem Mirror deswegen gemacht

Antwort:

wie das forum beschreibt abwarten bis otr diese files in ihrer
datenbank registriert hat... dann lassen sich diese auch
decodieren.

gruss andy

Shuilar
12.04.2008, 13:08
Hi,

hat eigentlich von Euch schon eine andere Sendung von KiKa die letzten Tage geladen?

Wenn ja wäre die Frage, ob da das selbe Problem auftritt. Ansonsten werde ich mich da nachher mal ranwagen. Ich muss allerdings jetzt erstmal was einkaufen und kochen, sonst wird hier gejammert ;)

Grüße
Shu

tita10
12.04.2008, 14:37
Hi,

hat eigentlich von Euch schon eine andere Sendung von KiKa die letzten Tage geladen?

Wenn ja wäre die Frage, ob da das selbe Problem auftritt. Ansonsten werde ich mich da nachher mal ranwagen. Ich muss allerdings jetzt erstmal was einkaufen und kochen, sonst wird hier gejammert ;)

Grüße
Shu


Doch, die beiden Ausburger Urmel aus dem Eis von letzter und das von heute waren OK! Heute scheints das gleiche Problem zu geben.

Shuilar
12.04.2008, 15:17
Hi,

hmmm .... vielleicht schaut sich das ja doch noch irgendwann ein Admin an ....

Wir haben glaub jetzt so ziemlich alles gecheckt was geht.

Grüße
Shu

muffysmom
13.04.2008, 17:05
Augsburger_Puppenkiste_Der_kleine_dicke_Ritter_08. 04.13_06-05_kika_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Auch heute wieder - aufnahme vorhanden, aber nicht zu dekodieren. Irgendwie hab ich das gefuehl das es doch mit der anfangszeit zusammenhaengt: 6:00 im EPG, und in der aufnahmeliste, 6:05 in der datei.

Deshalb bitte, noch mal nachschauen.

worfroz
13.04.2008, 18:32
Problem wurde weitergegeben.

Laney
14.04.2008, 15:14
ich würde sagen, das ganze hat mit dem 6-uhr-bug zu tun: http://otrforum.com/showthread.php?t=42738&highlight=uhr+bug

tita10
15.04.2008, 08:58
Verstehe aber nicht, warum die Mirrors ein Vorschaubild haben, dann müsste doch die das File irgendwie dekodiert worden sein, oder was erzeugt solche Vorschaubilder?

Laney
15.04.2008, 09:11
das musst du den entsprechenden mirror fragen, am besten direkt, falls er hier nicht mitliest

tita10
15.04.2008, 10:58
das musst du den entsprechenden mirror fragen, am besten direkt, falls er hier nicht mitliest

Hallo Laney,

Ich hab mal bei ***************************** angefragt


Frage:


> auf dem Server befinden sich zwei Aufnahmen, die sich nicht dekodieren
> lassen.
>
>
>
> Augsburger_Puppenkiste_Der_kleine_dicke_Ritter_08. 04.05_06-05_kika_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
>
> Augsburger_Puppenkiste_Der_kleine_dicke_Ritter_08. 04.06_06-05_kika_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
>
>
>
> The file you wuould like to decode wasn´t registered on the server!
>
>
>
> Siehe auch
>
>
>
> http://www.otrforum.com/showthread.php?t=44464
>
> http://www.otrforum.com/showthread.php?t=44424
>
>
>
> Vorschaubilder sind jedoch vorhanden.
>
>
>
> Ich bitte deshalb um Klärung
>
>
>
> Mit freundl. Gruss


Antwort:

wie das forum beschreibt abwarten bis otr diese files in ihrer
datenbank registriert hat... dann lassen sich diese auch
decodieren.

gruss ****

astravera
18.04.2008, 03:22
Ich hoffe, dass dieses Problem irgendwann mal eine Lösung finden wird. Wie ich mehrfach gelesen habe, soll es sich um den 6 Uhr Bug bei Pooling handeln whatever that is ...

Ich würde nur gerne wissen, ob ich die letzten beiden Folgen am Sonntag wieder umsonst aufnehme, weil sie nach ein paar Tagen als fehlerhaft geführt werden???

Es wäre nett, wenn wir ausnahmsweise die fehlerhaften Aufnahmen dekodieren dürften -- vielleicht lassen sie sich ja doch verwenden???

Ich habe mich so lange auf den Kleinen Dicken Ritter gefreut, es ist Teil meiner Kindheit!!!

Liebe Grüße
Veronika Astravera

tita10
18.04.2008, 08:27
Ich hoffe, dass dieses Problem irgendwann mal eine Lösung finden wird. Wie ich mehrfach gelesen habe, soll es sich um den 6 Uhr Bug bei Pooling handeln whatever that is ...

Ich würde nur gerne wissen, ob ich die letzten beiden Folgen am Sonntag wieder umsonst aufnehme, weil sie nach ein paar Tagen als fehlerhaft geführt werden???

Es wäre nett, wenn wir ausnahmsweise die fehlerhaften Aufnahmen dekodieren dürften -- vielleicht lassen sie sich ja doch verwenden???

Ich habe mich so lange auf den Kleinen Dicken Ritter gefreut, es ist Teil meiner Kindheit!!!

Liebe Grüße
Veronika Astravera

@Astravera,

das ist wirklich mal wieder ein Trauerfall seitens OTR, da kümmert sich keiner darumtrotz vieler PN, und Reklamation im Forum hier, wäre ja nicht so tragisch
wenn die Sendung wiederholt würde. Augsburger Puppenkiste kommt so selten und es kommen mehrere Folgen bald in der nächsten Zeit und um 6.00 Uhr.

Cooper
18.04.2008, 11:35
Also ich finde das auch echt schade.

Vor allem der Dicke Ritter, und Schlupp vom grünen Stern (kommt glaub ich ab nächste woche) ... Wäre echt schade drum!

Shuilar
18.04.2008, 14:55
Hi,

ich hab mal eben an webmaster|ät|onlinetvrecorder |dot| com gemailt und hoffe, dass wir Antwort kriegen :D

Grüße
Shu

Administrator
18.04.2008, 16:24
Sollte jetzt gehen.

astravera
18.04.2008, 18:24
Sollte jetzt gehen.

Vielen Dank! Habs gleich ausprobiert und die Qualität ist perfekt!!!!
Das Wochenende ist gerettet ;-)

Liebe Grüße
an den Administrator
und alle Puppenkisten-Fans
Veronika Astravera

Shuilar
18.04.2008, 19:05
Hi Administrator,

vielen Dank ... und als Dankeschön höre ich nun auf Kümmelkörner zu spalten ;)
(Du weißt schon, was ich meine *g*)

Viele liebe Grüße
Shu

muffysmom
18.04.2008, 21:14
Huch, es geht ja, das dekodieren.
Vielen dank an den/ die admin(s) mit dem richtigen schraubenzieher und hammer. :)

NavyNeidi
17.05.2008, 20:05
Servus,

ich muss das Thema leider noch mal aufgreifen.
Ich bekomme die Meldung bei den Folgen vom

Ich habe die Sendung nicht programmiert, sondern per Suche auf otrkey gefunden (war auf der Suche nach Schlupp),

gefreut,

per Mirror runtergeladen.
Und dann das.

Also, geht da noch was, oder muss ich leider drauf verzichten.
Die Sendungen vom 19.04. und 20.04. funktionieren.
Grüße

NavyNeidi

Raus
17.05.2008, 20:10
Servus,

ich muss das Thema leider noch mal aufgreifen.
Ich bekomme die Meldung bei den Folgen vom



Du kannst nur das Decodieren, was du auch programmiert/aufgenommen hast.
Lies mal bitte http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Freunde , aber bitte ganz genau lesen!:)

Phantom490
22.05.2008, 12:12
Ich muss bestätigen das diese Datei : Augsburger_Puppenkiste_Der_kleine_dicke_Ritter_08. 04.05_06-05_kika_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey definitiv zwar runtergeladen werden kann aber trotz getitall und premium nicht dekodiert werden kann weil sie auf dem OTR-Server nicht registriert ist!
Ich vermute mal das man davon ausgehen kann das sie deswegen nicht auf dem OTR-Server gereggt ist weil sie nicht aufgenommen wurde oder geplättet ankam.... oder wie oder was?

Shuilar
22.05.2008, 12:24
Hi,

da ich alle Folgen runtergeladen und dekodiert habe, muss der Fehler nachträglich WIEDER aufgetaucht sein. Vielleicht kann sich das der Admin, der es beim letzten Mal repariert hat, nochmal anschauen?

Grüße
Shu

Phantom490
22.05.2008, 13:15
Hi,

da ich alle Folgen runtergeladen und dekodiert habe, muss der Fehler nachträglich WIEDER aufgetaucht sein. Vielleicht kann sich das der Admin, der es beim letzten Mal repariert hat, nochmal anschauen?

Grüße
Shu

Ich mach nochmal nen Test vielleicht ist da irgendein otrkey file platt.

Augsburger_Puppenkiste_Der_kleine_dicke_Ritter_08. 04.06_06-05_kika_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey (Neue otrkey-Datei)
2008-05-22 14:55:41 : Die Datei, die Sie dekodieren möchten, wurde nicht auf dem Server registriert!

Hab jetzt mal von verschiedenen Mirrors runtergeladen. Bisher noch keinen dicken Ritter ohne diese Fehlermeldung dekodiert bekommen. Die Registrierung der Files scheint nicht (mehr?) auf dem OTR Server zu sein.

HMMMMMMMZZZ ist wirklich nicht so toll das der dicke Ritter sich zwar runterladen lässt aber nicht dekodieren lässt...

Hmmmmz ich habe jetzt mehrere dicke Ritter otrkeys runtergeladen und kein einziges ist auf dem OTR-server registriert sagt mir meine Log-Datei....... :mad:
Ist aber nicht normal oder? Bug? Oder wie oder was?

Also die Otrkeys vom 19.04 und 20.04 (Der dicke Ritter Teil5 und 6) liessen sich dekodieren.

Shuilar
23.05.2008, 09:25
Hi Phantom,

wenn Du den Admin anschreibst, dann erwähne vielleicht, dass es sich bei den OTR-Keys um Aufnahmen von ca. 06:00 Uhr handelt. Das war nämlich das letzte Mal glaub ich das Problem.

Nachdem er das aber fixen konnte, ist es mir ein Rätsel, warum es jetzt nicht mehr geht.

Ich lad jetzt nochmal einen Key runter und teste ...

Edit: ok ... also ich kann das jetzt auch nicht mehr dekodieren ... bin mir aber sicher, dass es mal ging. Habe es nämlich angeschaut ...

Grüße
Shu

Phantom490
23.05.2008, 13:13
Hi Phantom,

wenn Du den Admin anschreibst, dann erwähne vielleicht, dass es sich bei den OTR-Keys um Aufnahmen von ca. 06:00 Uhr handelt. Das war nämlich das letzte Mal glaub ich das Problem.

Nachdem er das aber fixen konnte, ist es mir ein Rätsel, warum es jetzt nicht mehr geht.

Ich lad jetzt nochmal einen Key runter und teste ...

Edit: ok ... also ich kann das jetzt auch nicht mehr dekodieren ... bin mir aber sicher, dass es mal ging. Habe es nämlich angeschaut ...

Grüße
Shu

Stimmt! Bei meinen Recherchen bin ich auch auf diesen seltsamen 6 Uhr Bug gestossen hier im Forum. Ich vermute mal das einfach nur ein Eintrag in der Datenbank wo die OTR-Key-Registrierungen stehen fehlen. Wie gesagt die letzten zwei otrkeys vom dicken Ritter konnte ich dekoden. Nur Teil 1 bis einschliesslich Teil 4 lassen sich nicht dekoden. Wäre aber schon wichtig diese Augsburger Puppenkisten Aufnahmen für unsere Kinder zu bekommen. denn das sind die ersten doch ziemlich historischen Aufnahmen der Augsburger Puppenkiste die doch recht selten noch ausgestrahlt werden.

NavyNeidi
05.06.2008, 07:21
Hallo,

noch mal nach oben holen. Ich bräuchte eine Lösung.

Danke

NavyNeidi

Laney
06.06.2008, 12:11
momentan scheinen alle irgendwie nur noch bei gwp3 zu lesen, hast du mal versucht dein problem beim support-center zu schildern?