PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler: Das Decodieren ist fehlgeschlagen



keine
05.04.2008, 16:23
Ich habe obige Fehlermeldung bekommen für die Datei Das_verschwundene_Zimmer_08.04.04_20-15_rtl2_165_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Ich habe die Datei selbst programmiert und sie steht auch bei meinen fertigen Aufnahmen. Ich bin seit gestern Sponsor, konnte aber bis heute morgen noch problemlos decodieren. Eine andere Datei kann ich nicht testen, da ich sonst keine habe, die ich decodieren möchte. Mein negativer Score kann auch nicht dafür verantwortlich sein, da dieser nur bei Premium relevant ist. Mein GWP-Kontostand ist positiv (665) Statuspunkte habe ich 711. Warum kann ich diese Datei nicht decodieren?

Ich benutze den aktuellen Decoder, mit dem ich sonst keine Probleme hatte. Wie gesagt, ging es bis heut morgen noch problemlos. Jetzt diese Fehlermeldung.

Besonders dreist ist ja, dass mir jeder vergebliche Versuch diese eine Datei zu decodieren angerechnet wird. Ich verlange daher umgehend dies auszugleichen. Weder 1 Punkt noch 5 Punkte für 5 vergebliche Versuche sind berechtigt. Genau 0 Punkte stehen OTR für einen nicht erfolgten Decodierversuch zu :mad:

Fabi1111
05.04.2008, 16:25
Hast du genügend freien Speicherplatz auf dem Ziellaufwerk?

Mabba
05.04.2008, 16:32
Aktueller Decoder ist die 1.0.042. Nur zur Info, hab ich nämlich auch erst heute durch Zufall entdeckt.

keine
05.04.2008, 16:37
Hast du genügend freien Speicherplatz auf dem Ziellaufwerk?
Danke das war es tatsächlich. Bin jetzt nicht selbst drauf gekommen, weil sonst immer eine ander Fehlermeldung kam, die mir sagte, dass ich nicht genügend Platz hab. Jetzt kommt anscheinend nur noch so eine allgemeine Fehlermeldung. Hättest du mich jetzt nicht drauf hingewiesen, wär ich nich drauf gekommen, das nach zu sehen. Hab dann gleich ein anderes Laufwerk angegeben und schon hats funktioniert.

Den Thread hier aber bitte noch nicht schließen. Ich habe immer noch das Problem dass mir unberechtigter Weise alle Fehlversuche angerechnet wurden. Solange das nicht korrigiert ist, seh ich mein Problem nicht als gelöst. Kann das mal bitte ein Mod an die Admins weiter geben? Meine ID: #1416553

MrKlappstuhl
05.04.2008, 17:01
Besonders dreist ist ja, dass mir jeder vergebliche Versuch diese eine Datei zu decodieren angerechnet wird. Ich verlange daher umgehend dies auszugleichen. Weder 1 Punkt noch 5 Punkte für 5 vergebliche Versuche sind berechtigt. Genau 0 Punkte stehen OTR für einen nicht erfolgten Decodierversuch zu :mad:

Du hast als Sponsor nur 5 mal die Möglichkeit eine Datei zu dekodieren.
Nur als Premium darfst du ein und die gleiche Datei 10 mal dekodieren.
(Dekodierversuche werden gezählt)

D.h. jeder weitere Versuch dürfte sinnlos sein, solange du nicht Premium bist.


/edit:
Da der Fehler bei dir lag, kann OTR letztlich nichts dafür, dass die datei nicht dekodiert wurde. Du hast nur eine begrenzte Anzahl Anfragen je Datei zur verfügung.
Es ist natürlich mist, dass der Dekoder erst Erlaubnis checkt und dann ob genügend Platz vorhanden ist.

keine
05.04.2008, 17:23
Du hast als Sponsor nur 5 mal die Möglichkeit eine Datei zu dekodieren.
Nur als Premium darfst du ein und die gleiche Datei 10 mal dekodieren.
(Dekodierversuche werden gezählt)

D.h. jeder weitere Versuch dürfte sinnlos sein, solange du nicht Premium bist.


/edit:
Da der Fehler bei dir lag, kann OTR letztlich nichts dafür, dass die datei nicht dekodiert wurde. Du hast nur eine begrenzte Anzahl Anfragen je Datei zur verfügung.
Es ist natürlich mist, dass der Dekoder erst Erlaubnis checkt und dann ob genügend Platz vorhanden ist.

Das hast du missverstanden. Ich hatte nur ca. 5x probiert die Datei zu decodieren und jeder Fehlversuch vom ersten Versuch an wurde mir angerechnet als erfolgte Decodierung. Eine Grenze von Versuchen kann übrigens auch nicht sein, denn ich hab die Datei trotz mehrmaligen Fehlversuchen inzwischen erfolgreich decodiert.

Wär es so wie du es denkst, dann hätte ich erst ab dem 6. Versuch die decodierung angerechnet bekommen, dies war aber nicht so, sondern sondern jeder einzelne Versuch.

MrKlappstuhl
05.04.2008, 17:54
Es zählen ja auch nicht die Dekodierungen, die geklappt haben, sondern die Versuche.
Das steht hier[1]. Warum es bei dir trotzdem ging, obwohl du nur Sponsor bist, weiß ich nicht. Vll. wurde das ganze wieder abgeschafft und (mal wieder) nicht angekündigt.

[1] http://otrforum.com/showthread.php?t=42932

keine
05.04.2008, 18:07
Beim Dekodieren werden seit gestern (13.03.08) nur noch Punkte für das erste Dekodieren angerechnet.
Für weitere Dekodierungen der selben Datei kommt kein erneuter Punktabzug dazu.

Es handelte sich um die selbe Datei und ich habe die Datei ca. 5x vergeblich versucht zu decodieren, jeder Versuch wurde angerechnet, vom ersten Versuch an. Ich habe für diese Datei ca. 6 Decodierungen angerechnet bekommen.


Abhängig vom Status darf man ein und die selbe Datei unterschiedlich oft dekodieren.

- Premium = 10 mal
- Sponsor = 5 mal
- Leecher = 3

Demnach hätte ich für 5 vergebliche Versuche nur 1 Versuch angerechnet bekommen sollen. Der anschließende 6. erfolgreiche Versuch eventuell mit einem zusätzlichen Punkt, wären maximal 2 Punkte.

Mir wurden vom ersten Versuch an, sofort jedes mal 1 Decodierung angerechnet. Ich hatte während der ganzen Versuche meine Tabelle im Auge. Die hab ich eh immer bei allem was ich tue im Auge. Muss man ja, da hier nicht alles so läuft wie man es eigentlich erwarten sollte.

coder44
06.04.2008, 14:37
Ich habe selbes Problem, nun kann ich garnicht mehr Decodieren weil ich die Anzahl überschritten habe aber ich brauche den Film ganz dringend!

Ich bin Premium User...
Was kann ich machen damit ich diese Datei wieder Decodieren kann? Damit ich wieder meine Dekodierversuche bekomme.
Muss ich was einzahlen? Oder ne Zeit lang warten?

Danke für eure Hilfe.

LG
coder

Murphy43
08.04.2008, 17:14
Kann das mal bitte ein Mod an die Admins weiter geben? Meine ID: #1416553

Funktioniert es denn mittlerweile?

keine
08.04.2008, 17:21
Funktioniert es denn mittlerweile?
Das Decodieren hattte ja gleich wieder funktioniert, wie ich in Post #4 schon geschrieben habe. Es ging ja dann nur noch um die Fehlversuche, die mir angerechnet wurden und die sind in meiner Tabelle immer noch drin. Fehler also noch da.

Bei den Bugs hatte ich das ja auch schon gemeldet, dann könntest du hier eigentlich schließen.

Murphy43
08.04.2008, 17:23
Das Decodieren hattte ja gleich wieder funktioniert, wie ich in Post #4 schon geschrieben habe. Es ging ja dann nur noch um die Fehlversuche, die mir angerechnet wurden und die sind in meiner Tabelle immer noch drin. Fehler also noch da.

Bei den Bugs hatte ich das ja auch schon gemeldet, dann könntest du hier eigentlich schließen.

Ja, ich weiß, hatte ich schon verstanden. ;)

Werden denn immer noch bei Fehldekodierungen Punkte abgezogen? Das meinte ich.

Das Problem hatte ich weitergegeben, das schrieb ich Dir ja im Bug-Forum schon.

Administrator
08.04.2008, 17:26
Die Prüfung des verfügbaren Raums auf der Partition des Ausgabeordners wurde überarbeitet. Downloaden Sie bitte die neue Version des Multidecoders (1.0.0.42).

Murphy43
19.04.2008, 09:20
Wenn ich mir die neue Version runterlade, kann ich die Mehrfachdekodierzählungen unterbinden?

Probiere es. Und laß es uns wissen. :D
Du sollst es natürlich nicht absichtlich probieren, sondern den neusten Decoder benutzen und falls Dir das dann wieder passiert, drauf achten, ob wieder Punkte abgezogen werden. ;)

Die Links zu den Decodern sind hier: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=17171