PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht auf Server registriert: Der kleine dicke Ritter



astravera
05.04.2008, 14:09
Habe heute per Mirror/Free Download Manager die Datei:
Augsburger_Puppenkiste_Der_kleine_dicke_Ritter_08. 04.05_06-05_kika_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
runtergeladen.
Beim Versuch, die Datei zu dekodieren, erhielt ich folgende Fehlermeldung:

Die Datei, die Sie dekodieren möchten, wurde nicht auf dem Server registriert.

Sie haben den Benutzerstatus Premium (HighPerformance2)
Sie haben 813.5 GWP (=GoodWillPunkte) zur Verfügung.
Können Sie die Wishlist nutzen?
Ja, weil Sie den Premium-Status und mehr als 0 GWP haben
Dürfen Sie Prio-Downloads verwenden?
Ja, weil Sie mehr als 100 GWP haben und kein Leecher sind
Dürfen Sie bezahlte Downloads verwenden?
Ja, weil Sie 25 Cent oder mehr Guthaben besitzen und kein Leecher sind

Was hat denn das schon wieder zu bedeuten???
Hat OTR schon wieder die Bedingungen geändert? Ich klicke regelmäßig, zahle und spende und zahle, lese regelmäßig das Forum und weiß jetzt wirklich nicht mehr weiter.

Gruß
Veronika Astravera

astravera
05.04.2008, 14:45
Ach so, noch eine separate Frage: Ich traue mich gar nicht, öfters zu versuchen, die Datei zu dekodieren. Ich habe einfach Angst, dass mir bei jedem Versuch wieder GWP (oder was auch immer, bei Score blicke ich noch nicht so ganz durch) abgezogen werden.

Es läßt sich ja gar nicht mehr überschauen, was hier so alles mit einem gemacht wird.

Mit Sicherheit bedeutet ja auch ein erfolgloser Dekodierversuch Arbeit für OTR, immerhin müssen sie einem ja mitteilen, dass die Datei nicht registriert ist (was bedeutet das eigentlich????) Ich hatte dieses Problem bisher noch nie.

Oder gibt es eine neue verschärfte Dekodiersoftware?

Bitte um Aufklärung.

Gruß
Veronika Astravera

muffysmom
06.04.2008, 13:12
Nur kurz zur erinnerung: Bitte mal nachsehen.
Bei der heutigen sendung ist es das gleiche. Auf mirror vorhanden, aber bei OTR noch nicht zur verfuegung.

Thx,

mickey123
08.04.2008, 20:35
Hi,

kann jemand sagen, ob es noch eine Chance gibt die Aufnahme vom 05.04. oder die vom 06.04. irgendwann zu dekodieren? Bisher funktionieren beide noch nicht.

Viele Grüsse
Nicole

jappe
08.04.2008, 21:24
Da gibt schon einen anderen Thread zu: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=44464
Beobachte den mal, der sieht recht vielversprechend aus.

Gruß
JaPPe