PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Premium-Konto



Fabi1111
04.04.2008, 16:05
Was ist der Unterschied zwischen Premium-Konto im aktuellen Monat und Premium-Konto?Beide Premien-Konten verlangen die selben Voraussetzungen und ich kann auch nirgends eine Unterscheidung der Beiden finden.
Es gibt keinen Unterschied.
Premium ist Premium.


was stimmt jetzt?und wenn ich ein Premium-Konto habe, kann das dann auch wieder verfallen, also das ich wieder zum Sponsor werde oder bleibt das dann solange ich den hervorragenden Service nutze?
Ja, du kannst wieder Sponsor werden wenn du zuwenig klickst/spendest.

RocknRolf
04.04.2008, 16:06
Sei bitte nicht böse masterC, aber dazu gibt es mindestens 3 aktuelle threads im Forum

dmjr
04.04.2008, 16:08
Ich vermute mal du bist weniger als ein Monat angemeldet, dann gibts keinen Unterschied zwischen dem Gesamtpunktestand und dem Punktestand im aktuellen Monat.
Die verlinkte Seite ist noch nicht aktualisiert, die Tabelle gilt nicht mehr.

masterC
04.04.2008, 16:30
Ja, du kannst wieder Sponsor werden wenn du zuwenig klickst/spendest.

ah ok wenn ich also zu wenige score und statuspunkte habe!richtig?



Sei bitte nicht böse masterC, aber dazu gibt es mindestens 3 aktuelle threads im Forum

böße bin ich eh nicht, eher froh, wenn mir geholfen wird!

ps:sorry, hier im Forum habe ich leider vergessen zu schauen



Ich vermute mal du bist weniger als ein Monat angemeldet, dann gibts keinen Unterschied zwischen dem Gesamtpunktestand und dem Punktestand im aktuellen Monat.
Die verlinkte Seite ist noch nicht aktualisiert, die Tabelle gilt nicht mehr.

ja bin erst seit kurzem dabei:)!



eine Frage noch: für das Premium-Konto brauch ich da die fehlenden Scorepunkte und die fehlenden Statuspunkte oder nur eins von beidem?


Lg

MrKlappstuhl
04.04.2008, 21:56
ah ok wenn ich also zu wenige score und statuspunkte habe!richtig?


eine Frage noch: für das Premium-Konto brauch ich da die fehlenden Scorepunkte und die fehlenden Statuspunkte oder nur eins von beidem?


Ja.

und

Ja du brauchst beides.


Du musst entweder Status+Score im aktuellen Monat (vorletzte Zeile unter Übersicht) oder Gesamt (letzte Zeile).

masterC
05.04.2008, 13:18
Alles klar, danke für die schnelle Hilfe:)