PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nächste GWP Reform



otr-noob
04.04.2008, 14:31
Nach dem mehrfachen Chaos in den Punkten und nachdem es scheinbar bei jeder (heimlichen) Änderung noch chaotischer wird, hätte ich mal einen Vorschlag.

Das ganze undurchschaubare GWP-System wird abgeschafft und statt dessen muss jeder Nutzer bei der ersten Anmeldung des Tages z. B. 5 Banner klicken und kann sich dann frei bewegen. Es werden keine positiven oder negativen Punkte mitgenommen. Damit hättet ihr eure Bannerklicks (Ihr denkt doch nicht wirklich, dass jemand eine angeklickte Seite auch nur ansatzweise beachtet) und die Nutzer könnten endlich die Seite nutzen, ohne dass ständig eine Aberkennung von irgendwelchen alten oder neuen Punkten droht.

Klausi068
04.04.2008, 14:39
wird so nicht kommen, weil:

- zu einfach,
- nachvollziehbar,
- nutzerfreundlich,
- logisch...

und damit bei OTR völlig daneben.

iFan
04.04.2008, 14:40
Dann sind das aber erzwungene Klicks, welche meist schlechter von Werbepartnern bezahlt werden...

Klausi068
04.04.2008, 14:57
@iFan: Sinds momentan wirklich andere ? Falls ja, welche Sorte.

noch ein Grund:
alle hätten davon was (selbst die Alt-User).

otr-noob
04.04.2008, 15:05
Dann sind das aber erzwungene Klicks, welche meist schlechter von Werbepartnern bezahlt werden...

Sind es doch jetzt auch. Und die Bezahlung der Werbepartner scheint ja schon zurückzugehen (früher 333 Klicks pro EUR - jetzt 1000 für 2 EUR also 500 pro EUR)

D4rk_5t4lk3r
04.04.2008, 15:22
tja, das ist otr, früher wars mal richtig gut, und durchaus userfreundlich, nur jetz versteht keiner mehr wie das mit den punkten funktioniert...
___
aber was soll`s alles ist im wandel zuerst gehst bergauf und jetzt wird halt mal wieder versucht alles so schnell wie möglich wieder nieder zu machen...

Kaba
04.04.2008, 15:47
Solange die Verantwortlichen und ihre Server das GWP-System verstehen, bin ich froh. Und wenn ich dann auch noch dekodieren kann, bin ich richtig glücklich... :D

otr-noob
04.04.2008, 15:57
Solange die Verantwortlichen und ihre Server das GWP-System verstehen, bin ich froh.

Das muss aber bezweifelt werden.

JennyMiller
04.04.2008, 16:00
bisher war mir auch jede Reform wurscht, weil ich mit 3000 GWP auf der sicheren Seite schien.

Die ganzen GWP sind jetzt aber vollkommen wertlos geworden.

Es zählt ein komischer Score, wo alles mögliche reinzählt. Und bei dem darf ich immernoch für die 23 GB Traffic, die ich mal vor 18 Monaten erzeugt habe, büßen. Somit ist mir jetzt die Wishlist verwehrt.

Meine >2000 Bannerklicks (täglich 10) waren also vollkommen für die Katz.

D4rk_5t4lk3r
04.04.2008, 16:32
bisher war mir auch jede Reform wurscht, weil ich mit 3000 GWP auf der sicheren Seite schien.

Die ganzen GWP sind jetzt aber vollkommen wertlos geworden.

Es zählt ein komischer Score, wo alles mögliche reinzählt. Und bei dem darf ich immernoch für die 23 GB Traffic, die ich mal vor 18 Monaten erzeugt habe, büßen. Somit ist mir jetzt die Wishlist verwehrt.

Meine >2000 Bannerklicks (täglich 10) waren also vollkommen für die Katz.

Bei mir siehst ja genau so ähnlich aus, könnt eigentlich gleich den account wegschmeißen und nen neuen anlegen, da weiß ich wenigstens welche punkte was bedeuten.
pff und vor allem punkte für Altlasten verlangen aber die Pluspunkte einkassieren, ganz toll, ganz toll
und um den premiumstatus zu behalten muss man ja im endeffekt bezahlen. da kann man ja auch gleich den Anbieter wechseln

michaelsalzburg
04.04.2008, 17:06
vielleicht wäre es ja irgendwie einzubauen, dass altlasten nach einer gewissen zeit verfallen. das hätte den vorteil, dass irgendwelche downloads, die vor monaten/jahren getätigt worden sind, nicht mehr als nachteil angehängt werden.

JennyMiller
04.04.2008, 18:02
ok also es ist immernoch work-in-progress hier alles.
Ich glaub ich spende doch mal was, ein paar Euro bringen mich nicht um, und dafür kann ich dann OTR auch guten Gewissens weiter benutzen.

mercury202
04.04.2008, 18:53
Also - spenden gehört zu den letzten Dingen, die ich im Moment machen werde!

Woher soll ich denn wissen, ob ich den Dienst morgen überhaupt noch nutzen kann? Vll. ernennen sie ja dann einfach mal alle Leute mit mehr als 1 Decodierung im Jahr zu Leechern. Oder sperren alle Account, die älter sind, als ein Jahr - würde beides in die Momentane Tendenz passen ...

JennyMiller
04.04.2008, 19:15
hast recht. Im Moment ist es die einfachere Möglchkeit, einen neuen Account aufzumachen. Ein bisschen Klicken und schon ist man Premium. Anders wird man die Altlasten wohl nicht mehr los. Und um Gottes Willen keinen DDL mehr anrühren, nur noch Mirror; auch nie zur Happy Hour!

tamiyummi
04.04.2008, 19:40
leute, was soll das? wollt ihr uns in den wahnsinn treiben?
ich hatte heute mittag noch 239 gwp pluspunkte und heute abend habe ich 299 minus gwp punkte und fast alle otr funktionen sind mir versperrrt. ich fühle mich schikaniert. ich dachte immer, ihr seid ein kostenloser service, dafür schikaniert ihr die leute aber massiv!! ich klicke jeden tag mindestens 10-20 banner. nutzt alles nix.
dauernd wird etwas verändert und um beim gwp system durchzublicken, muss man höhere mathematik studiert haben. ne absolute zumutung.
ihr solltet euch endlich entscheiden, ob ihr euren service weiterhin kostenlos zur verfügung stellen wollt, oder ob ihr nicht endlich so ehrlich zu euch selbst und den usern seid und kohle verlangt, dann hört der umstellungs-terror vielleicht endlich auf, aber dann bin ich weg und einige andere user wahrscheinlich auch.

in diesem sinne...
gute nacht! :mad: