PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Score-Punkte fürs Dekodieren?



cryingangel1989
04.04.2008, 13:31
Bisher stand in meiner Punkteberechnung bei Dekodieren immer in allen 3 Spalten (Statuspunkte, Score, GWP), das sei nicht relevant, und jetzt habe ich auf einmal 12 Statuspunkte abgezogen bekommen. Ist das ein Fehler des Programms oder wurde da was beim Berechnungsprinzip geändert?

Mabba
04.04.2008, 13:42
Bitte hier lesen: http://www.otrforum.com/showpost.php?p=168935&postcount=35

Cineatic
05.04.2008, 08:34
Also, das mit 17 Uhr war ja wohl nix. :o

Zumindest habe ich für Decodierungen - die ja angeblich umsonst sein sollen - immer noch 236,4 Punkte im Minus, für 394 Decodierungen. Also werden mir hier Decodierungen vom gesamten letzten Jahr - so grob geschätzt - angerechnet.

Also selbst Decodierungen, die zu einem Zeitpunkt stattgefunden haben, als sie eh noch kostenlos waren und kein GWP gekostet haben.


Nachtrag: Sodele, hab nun folgendes gefunden


2. Es gibt keinen Decodierpunkt, deswegen ist OTR auch nicht illegal geworden (wobei es auch mit Decodierpunkt nicht illegal wäre). Lediglich bei der Frage, ob jemand Premium-Account kriegt, spielen die Decodings eine Rolle. Bei allen anderen ist der Abzug im Score ohne Wirkung. Score ist nur für Premium relevant.

Nun ja, es gibt zwar keinen Decodierpunkt, dafür wird nun beim Score was abgezogen. Aber es gibt keinen Decodierpunkt :D

Ich habe echt andere Probleme, als mich über die hier zum Teil merkwürdige Denke der Admins noch aufzuregen :rolleyes:

MrKlappstuhl
05.04.2008, 10:53
Nicht aufregen. Denk dran: WUSA :D

Wobei die Scorepunkte doch afaik nur für den Premiumstatus wichtig sind, wie der Admin schreibt, oder hab ich wieder was nicht mitbekommen?
Als Sponsor (halt ohne Wishlist), kanns einem egal sein.

d.h. Premium = Bezahldienst auf Dauer, bzw für Vielnutzer.

cryingangel1989
05.04.2008, 11:55
welche Vorteile hat es denn, Premium zu sein? Außer der Wishlist? Kann ich als Sponsor z.B. unbegrenzt viel Dekodieren?

MrKlappstuhl
05.04.2008, 12:13
So wie ich das sehe ja.
Keine Wishlist.
Aber per EPG kannst du programmieren was du willst.
Dekodieren darfst du als Sponsor jede Datei max. 3 mal. Aber beliebig viele Dateien natürlich.

Murphy43
07.04.2008, 18:29
Ja. -0,6 Score je Dekodierung.


Update: -0,2 sind es jetzt.