PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knüller: Es ist schon wieder alles anders ...



Michael@
04.04.2008, 11:47
vor einer Stunde hatte ich noch über 1540 GWPs und war als Altuser aufgrund aller Kriterien, die am 3. eines Monats (Monatsleistung geht ja noch nicht) möglich sind, fett (hatte mehr als das Doppelte der geforderten Werte) Premium-User. Nun habe ich ca. 500 GWPs weniger (ist eh egal), bin aber auch nur noch als Sponsor eingestuft (die Berechung der Status- und Scorepunkte bzw. Monatsdurchschnitte hat sich komplett verändert), obwohl meine GWP-Tabelle mir zeigt, das ich (trotz völlig anderer Werte als vor einer Stunde) aufgrund meiner Lebensleistung von 78,5 Monatsdurchschnittsstatuspunkten deutlich mehr als 50 habe und die Tabelle mir somit auch zeigt, dass ich noch immer für Premium qualifiziert bin ... nur nutzen darf ich es nicht ... achso ich vergaß, es ist Freitag

matsches
04.04.2008, 11:58
Mir gehts genauso...
Ich wollte heute morgen ein Film dekodieren --> nix wars :(

Meine Punkte haben sich heute auch schon öfters verändert...


Altaccounts sollten einfach den Premiumstatus geschenkt bekommen :p


Edit: Es hat sich schon wieder alles geändert. Nachdem ich dann noch etwas Geld eingezahlt habe (OTR ist ja eigentlich ein super Service (eigentlich!)), und nach der erneuten Änderung, bin ich wieder Premium.

Mabba
04.04.2008, 12:22
Die ganzen Änderungen können noch bis heute Abend gehen.

pasde
04.04.2008, 12:28
Ich werde aufgeforder Banner zu klicken, mein Kontostand sei sehr niedrig. Allerdings darf ich gar keine Banner mehr klicken.

Clemi
04.04.2008, 12:31
MIT FEHLEn SEIT HEUTE 1000 PUNKTE!
Ich hätte heute das erste mal einen Premium Account auf Grund meiner Gesamtbewertung bekommen.

DAS STINKT MIR!
Was ist denn das für eine Organisation? Wir haben es doch nicht mit Anfängern zu tun...
Unternehmerische Tätigkeiten sind immer mit Weitblick verbunden. Der fehlt mir hier, wenn täglich was an den Systemen geändert wird!

Mabba
04.04.2008, 12:35
wir bauen heute nochmal käftig um am GWP System, einige bugs drin, nicht wundern, abends ist es fertig...

Abwarten, bitte, kräfte und Nerven schonen, tief durchatmen.

SpyCunningham
04.04.2008, 12:35
Mir gehts genauso, die hätten das alte Punktesystem besser behalten sollen. Wenn das so weiter geht.....:mad:

Emma83
04.04.2008, 12:42
@mabba:

woher haste das denn her mim rumbauen... habs in dem ganzen chaos nicht gefunden :)

RocknRolf
04.04.2008, 12:48
@Emma83, aus der shoutbox

Emma83
04.04.2008, 12:56
danke!! :)

abraxas
04.04.2008, 13:00
Mist, mir fehlen jetzt auch über 450 Punkte, kann jetzt meine Wishlist nicht mehr nutzen. Bin doch schon so lang dabei, und jetzt wird mir alles weggenommen. Schade.

Beder
04.04.2008, 13:52
Admin: dieses Abschmelzen verteilt auf mehrere Monate war extrem kniffelig zu programmieren und hat in den letzten Tagen zu sehr vielen Bugs geführt. Grund ist, daß wir die Monatspunkte als Differenz der aktuellen Punkte und des Vormonats errechnen und daher negative Monatsbeiträge entstehen, etc. die alle wieder draugerechnet werden müßten. Zudem bringen die Punkte eh nix, man kann sie nicht zwischenzeitlich aufbrauchen. Und vor allem, die Punkte haben sämtliche Effekte überdeckt und jetzt können wir das System endlich so testen, wie es später aussehen soll.


Was zur Hölle soll dass denn wieder????
Einfach so??
Lol.. ich hab diesen Monat Minuspunkte ohne ende...
Genauso werden die dekodierungen dazugezählt..

DANKE OTR FÜR EURE NETTEN ANKÜNDIGUNGEN
so langsam hab ich echt die schnauze voll.

Hier gibt es mindestens 5000 Leute die jeden tag nach eurer Pfeiffe tanzen... die werden bald weniger sein wenn immer im laufenden system rumprogrammiert wird...
und dabei solche netten Bugs kommen...

Mabba
04.04.2008, 14:06
Bitte hier lesen: http://www.otrforum.com/showpost.php?p=168935&postcount=35
und
Bitte hier lesen: http://www.otrforum.com/showthread.php?goto=newpost&t=44206

Michael@
04.04.2008, 15:05
@Mabba
wie kommt man zu dem Punkt, dass man bei den ganzen Vorgängen noch so relaxt bleibt?

Anyway, noch ein Stunde bis 17:00 Uhr also dem Zeitpunkt zu dem lt Admin *alles* klappen soll. Ich setze 200 GWPs dagegen!

Mabba
04.04.2008, 15:35
Weil sich aufregen und aus Wut postet gar nix bringt.
Ne, Du, ich hatte mal über dreissig Leute unter mir, da regt man sich nicht mehr auf.

Michael@
05.04.2008, 09:05
Weil sich aufregen und aus Wut postet gar nix bringt.

sicher richtig. Man braucht aber auch ein gewisse Zeit, um sich abzukühlen und bis dahin ist schon das nächste Desaster eingetreten... soll heissen ich poste nicht aus Wut (ich denke das sieht man auch an meiner Wortwahl) aber doch bevor der Ärger völlig verflogen ist, zwischenzeitlich kam ja schon der nächste Knüller.


Ne, Du, ich hatte mal über dreissig Leute unter mir, da regt man sich nicht mehr auf.

sicher, aber ich vermute die Wenigsten von denen (unter Dir) werden ihren Job täglich mit sowenig Sachverstand ausgeübt haben, wie er an anderer Stelle offenischtlich wird.