PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Third Watch nächsten Montag Nachts



Mabba
04.04.2008, 11:05
Oder manuell Programmieren.

Cineatic
04.04.2008, 11:27
Oder manuell Programmieren.

Du meinst doch nicht etwa, die Startzeit selber eingeben, oder?

Denn das nutzt dir überhaupt nichts, da dann schlicht nur die Sendungen aufgenommen werden, die in den Zeitraum fallen. Also in diesem Fall würdest du genau so 2 Aufnahmen bekommen, als wenn du ganz normal die vorherige Sendung mitprogrammierst.

Eine Verlängerung der Aufnahmezeiten ist mit der manuellen Programmierung nicht möglich.

anymails
06.04.2008, 21:10
Du meinst doch nicht etwa, die Startzeit selber eingeben, oder?

Denn das nutzt dir überhaupt nichts, da dann schlicht nur die Sendungen aufgenommen werden, die in den Zeitraum fallen. Also in diesem Fall würdest du genau so 2 Aufnahmen bekommen, als wenn du ganz normal die vorherige Sendung mitprogrammierst.

Eine Verlängerung der Aufnahmezeiten ist mit der manuellen Programmierung nicht möglich.

Ich habe gerade gesehen, daß für Kabel1 ein Film ( Out of control...) in 2 Teile aufgeteilt wurde.
Daraufhin habe ich manuell 1 Film programmiert.
Nach deiner Definition bekomme ich jetzt trotzdem 2 Teile, möglicherweise sogar 4, wegen Vor- und Nachlaufzeit? Häh?
Es muß ja was getan werden, damit der Dekodierpunkteumsatz steigt. :D

Zum Glück gibt es noch ******** .!

Bei den beiden nachfolgenden Film(-teilen) ist es glaube ich das selbe.

Fabi1111
07.04.2008, 14:50
Ich habe gerade gesehen, daß für Kabel1 ein Film ( Out of control...) in 2 Teile aufgeteilt wurde.
Daraufhin habe ich manuell 1 Film programmiert.
Nach deiner Definition bekomme ich jetzt trotzdem 2 Teile, möglicherweise sogar 4, wegen Vor- und Nachlaufzeit? Häh?

Jeder bekommt die gleiche Datei. (wie Cineatic schon beschrieben hat)
Daher Frage ich mich, was war das Problem?:confused:
Wieviele Teile hast du denn bekommen?

Es muß ja was getan werden, damit der Dekodierpunkteumsatz steigt. :D
Ich glaube weniger dass das von OTR gewollt ist.;)
Es hat nicht nur für OTR vorteile, es gibt auch nachteile

Doppelter Vor-/Nachlauf (mehr Speicher und Traffic)
Verärgerte User

Diese Problem liegt aber am EPG - dass nicht von OTR kommt. (Und daher auch nicht verändert werden kann)