PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GWPs schmilzen stündlich



Michael@
04.04.2008, 01:26
ich bin wohl der 1729te der endlich mal wissen will, welche Konsequenzen mein Download-, Bannerklick-, Dekodier-, Aufnahme- uind Mirrorfremdgeher-Verhalten hat.
Jedenfalls bemerke ich seit ein paar Tagen, dass meine GWPs (die zur Zeit für *nix* wichtig sind) stündlich weniger werden ... oder anderws gesagt hatte ich gestern nach dem Bannerklicken mehr Punkte, als heute nach dem Bannerklicken.

Bei einem genauen Blick auf das GWP-Tableau habe ich dann bermerkt, dass die von mir ungerechtfertigt angenommen Geschenkpunkte zwiwchendurch nur noch mit einem Faktor von 0,975 eingerechnet wurden, ein paar Stunden später (und ein paar Punkte weniger) werden die beiden Zeilen schon nicht mehr angezeigt... vermutlich damit nman es nicht nachvollziehen kann.

Also noch einmal die Frage, warum werden die GWPS stündlich weniger? Was darf ich als user noch außer Banner klicken? Welchen Einfluss haben Dekodierungen (ohne DDLs) auf meinen Punktestand, d.h. Status, Score und/oder GWP?
--
Liebe Admins ihr dürft gerne eurer Sortierleidenschaft gerecht werden und mein Posting irgndwohin verschieben, solange ich das Thema in meinem Kontrollzentrum noch verlinkt wiederfinde. Finde ich es dort nicht wieder, werde ich einfach wieder ein neues Thema erstellen, da ich in dem hier veranstalten Chaos jeden Überblick verloren habe und nciht bereit bin jeden Tag mehr als 1 Stunde zu investieren, um simpelste Informationen zu bekommen.

Michael@
04.04.2008, 09:06
Vielen Dank T.

Es mag sein, dass das schon mehrfach irgendwo in diesem Forum von anderen usern gepostet wurde. Von offiziellen Vertretern OTRs und an einfach zugänglicher Stelle habe ich schon lange nichts mehr gefunden. Ich bin einfach nicht mehr bereit die Unnfähigkeit zu klarer Kommunikation seitens OTR dadurch auszugleichen, dass ich (und wohl auch viele andere tausend user) täglich Stunden mit dem Lesen und Interpretieren von zig postings zu vergeuden.

Deswegen danke ich Dir und merke an: Wenn man begriffen hätte wie viele Fehler im eigenen Programmcode stecken, würde man die Zeit nicht damit vertgeuden, eine Routine zu programmieren, die die Punkte kontinuierlich abschmelzen läßt, sondern man würde Fehler beseitigen und code bereiingen.
--