PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hinzufügen zur Buddylist nicht mögl. "Benutzer mit diesem Nickname existiert nicht!"



Cooper
03.04.2008, 16:30
Hi,
ich habe folgendes Problem, mir wurde vor kurzem der Nickname geändert, da ich mich vertippt habe :o naja jedenfalls kann mich ein freund von mir der jetzt bei OTR ist nicht hinzufügen, weil es angeblich niemanden mit meinem Nickname gibt, (weder dem alten noch dem neuen). Ich hab ihn allerdings auf meiner liste und der bekommt meine nachrichten und meine Anfrage ...

Ich denke mal dass es was mit der Namensänderung zu tun hat ...
vllt kann mir da jemand helfen, ich hab auch schon direkt an den support geschrieben, aber da kommt im moment immer eine fehlermeldung.

gruß Moritz

moep
07.04.2008, 16:58
Die Erklärung für die Umbennungsaktion hatte ich tatsächlich falsch verstanden, mein Fehler.
Bye

muffysmom
07.04.2008, 17:52
.....naja jedenfalls kann mich ein freund von mir der jetzt bei OTR ist nicht hinzufügen, weil es angeblich niemanden mit meinem Nickname gibt, (weder dem alten noch dem neuen). ....


Im profil by OTR ist der name aber schon eingetragen, oder?

Mabba
08.04.2008, 07:07
Also, Nachricht an Cooper versenden geht. Hab ich grad mal ausprobiert.

Raus
08.04.2008, 07:12
Also, Nachricht an Cooper versenden geht. Hab ich grad mal ausprobiert.

Das habe ich damals auch probiert. Bekam auch keine Fehlermeldung. Die Anfrage soll aber bei Cooper nicht angekommen sein.

Evtl. klappt es ja jetzt.

Mabba
08.04.2008, 07:14
Guten Morgen Raus,
das sind wieder so komische Probleme die man nicht nachvollziehen kann. Ich glaube eher da ist was in der Datenbank faul. Hatte mal ein ähnliches Problem, aber halt nur in einem Forum, wenn ich jetzt nur wüsste was es damals genau war. Vllt. komme ich noch drauf, dann sag ich bescheid wie ich es Forumsmässig gelöst habe.

Cooper
08.04.2008, 15:44
hi,
ich muss euch leider enttäuschen, es tut sich nichts, weder eine nachricht noch eine Anfrage ....

Ich hab jetzt mal eine an Raus gestellt, die sollte wohl ankommen. Kann man dann ja ablehnen!

Raus
08.04.2008, 16:05
hi,
ich muss euch leider enttäuschen, es tut sich nichts, weder eine nachricht noch eine Anfrage ....

Ich hab jetzt mal eine an Raus gestellt, die sollte wohl ankommen. Kann man dann ja ablehnen!

Die Anfrage ist angekommen! Soll ich sie mal annehmen? Wirst zwar nicht unbedingt Dateien finden, die dich interessieren, aber zum Test wäre es doch geeignet.

Wenn ich annehmen soll, dann sage bitte Bescheid.

Raus
11.04.2008, 09:02
Die Angelegenheit ist inzwischen geregelt und daher: CLOSED!