PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OTR für al(l/t)e Nutzer einfach und verständlich



Beder
03.04.2008, 14:02
Ich fände es nicht schlecht, wenn OTR noch kurz überprüfen würde, in welchen Monaten man nichts Decodiert hat = Inaktiv = man braucht kein Score

So hätten die Alt-User auch wieder ihr Problem ausgeglichen.

Ist ja irgendwie doof, dass wenn man mal nen halbes jahr OTR vergisst und dann nichts mehr machen kann weil der Premiumacc abgelaufen is...

Das fände ich eine einigermaßen zufriedenstellende Lösung (ich habe immer wieder viel geklickt und somit noch enigermaßen ein Score-13-durchschnitt... aber wenn die Punkte abgebaut werden, werd ich nicht mehr viel davon haben :D)

Aber die Admins melden sich hier eh nie

tschery1
04.04.2008, 11:54
Aber die Admins melden sich hier eh nie

Hast Du es endlich aus einsehen müssen!
OTR-System: Schiebe die Mods vor, die unwissend spielen, und lass das 'dumme Volk' motzen ---> Willkommen im totalitären System! :(

Raus
04.04.2008, 11:58
Schiebe die Mods vor, die unwissend spielen, ---> Willkommen im totalitären System! :(

Solche Äußerungen verbitte ich mir eindringlich!

Mabba
06.04.2008, 18:24
...Z.B. die Wishlist, man setzt einen monatlichen Preis dafür an (.z.B. 50GWP), der User kann dann die Wishlist entweder für einen Monat oder für einen auswählbaren Zeitraum (.z.B. 6 Monate) einstellen und die GWP werden dann monatlich abgebucht. JA abgebucht, sie sind für immer weg....
Da wären die Treue- und Login Punkte von Vorteil, man hätte als ausgleich z.B. zu den Altlasten zählen können. (Bin keine Rechnerin)

esprit
06.04.2008, 18:29
Da wären die Treue- und Login Punkte von Vorteil, man hätte als ausgleich z.B. zu den Altlasten zählen können. (Bin keine Rechnerin)

Ich würde auf diese Art Punkte evtl. sogar komplett verzichten, da alle User, egal ob Alt oder Neu gleichgestellt sind und die gleichen Beiträge bringen müssen.