PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torrent weist mich ab: Zeitüberschreitung auf dem Server.



DarkKnight
03.04.2008, 18:30
Die erste von dir genannte Fehlermeldung hat bestimmt einen nicht funktionierenden, sprich abgestürzten, Tracker zur Ursache und wird sich folglich von alleine klären.

Die zweite Fehlermeldung könnte daran liegen, dass du mehr als 5 Dateien gleichzeitigen downloaden wolltest, dies ist über den OTR-Tracker nicht möglich.

juwi
04.04.2008, 15:59
Die zweite Fehlermeldung könnte daran liegen, dass du mehr als 5 Dateien gleichzeitigen downloaden wolltest, dies ist über den OTR-Tracker nicht möglich.

Nein, nur ein bis zwei, es muß also eine andere Ursache haben.

RocknRolf
04.04.2008, 23:55
zu ktorrent, afaik geht das leider nicht
zu 2: das kannst du in ktorrent einstellen (Einstellung->Erweitert->Maximale Anzahl neuer Verbindungen, ich hab da im Moment 200 eingestellt und hab keine Probleme mehr)

RocknRolf
05.04.2008, 14:00
@sebi, leider ist in ktorrent nicht wirklich erkennbar woher die Fehlermeldung kommt, mein Tip war nur eine Erfahrung die ich gemacht habe.

juwi
12.04.2008, 14:41
@RocknRolf: Danke, das muß bei Dir Zufall gewesen sein, bei mir klappt es nicht. Das Problem muß am Tracker liegen, dann über VHT finde ich Peers.