PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spenden bzw. Kaufen von GWP per Anruf



dersmoo
02.04.2008, 16:54
Ich zb. würde niemals mit meiner EC-Karte irgendetwas in Internet bezahlen...
aber mit meinem Handy oder Festnetz!!!
Also würde ich es sehr cool finden, wenn ihr wie bei Rapidshare PayperCall einrichten würdet!!!!^^
mfg dersmoo

Fabi1111
02.04.2008, 16:58
[B]Ich zb. würde niemals mit meiner EC-Karte irgendetwas in Internet bezahlen...
aber mit meinem Handy oder Festnetz!!!

Bei http://www.microdollar.org/de/ kannst du mit dem Handy oder Festnetz dein Konto aufladen.

Mabba
02.04.2008, 17:00
Ich glaub, ich muss mir Microdollar doch mal genauer ansehen.:o

MrKlappstuhl
02.04.2008, 18:18
Beachtet, dass die Aufladung per Telefon deutlich mehr kostet, als euch dann später gut geschrieben wird.

de-master-88
02.04.2008, 18:26
Hi,

Ehrlich gesagt würde ich mich viel mehr für eine Spende mit einer alt hergebrachten Überweisung interessieren. Sprich: zur Bank gehen und wie früher einen Zettel ausfüllen. Denn ich habe es immer so gehalten, dass meine Daten nicht ins Internet kommen. Und so werde ich es auch weiter machen. Ich habe auch schon des Öfteren im Forum gelesen, dass sich einige dafür interessieren würden, ... :)

MfG

MrKlappstuhl
02.04.2008, 19:01
Das kannst du afaik sowohl mit Paypal und mit Microdollar.
Du überweißt halt erstmal an den jeweiligen Dienst und dann an OTR weiter.

dersmoo
03.04.2008, 10:15
Wieso denn umweg was is daran so schwer wenn ich an i-ein admin geld überweise und der schreibt mia dann en paar GWP gut und bekommt davür dann 10% oder so!!!
also wer ich admin würd ich des so machen....

MrKlappstuhl
03.04.2008, 16:53
Wo hat OTR eigentlich ein Konto? Eins müssten sie ja haben? Gibt es in Antigua überhaupt Konten? :D

@dersmoo fungier du doch als Mittelsmann, eröffne ein dt. Konto, überweise das Geld weiter an OTR und wenn das Gericht entscheidet, auch wenn die nächste Instanz was anderes sagt, OTR sei illegal, bist du der doofe. Außerdem ist das einiges an Aufwand.
Fänd ich voll super, wenn du das tun würdest ;)

Klausi068
03.04.2008, 17:50
Wo hat OTR eigentlich ein Konto? Eins müssten sie ja haben? Gibt es in Antigua überhaupt Konten? :D



Wozu sollten sie da Konten haben?
Die machen das genau so wie hier auch, jeder hat auf der Bank seinen
eigenen Schuhkarton mit seinem Geld. :D:D

dersmoo
05.04.2008, 10:16
was kann denn hier dran illegal sein?!
jeder der en aktiven i-net anschluss hat muss gez zahlen ( sollte)
und dann zahlen wir ja schon per GEZ für die Filme, die wir jetzt aufnehmen!!!
und ist es ein unterschied, wenn wir die filme versetzt oder direkt schauen???=?
mfg derSmoo

MrKlappstuhl
05.04.2008, 11:14
Das Problem ist, dass OTR Aufnahmen anfertigt.
Ob OTR legal oder illegal ist, ist eine andere Diskussion, die gabs hier im Forum auch schon mehrfach.