PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : uTorrent Firewall/router blockt das port



Goofy21
02.04.2008, 16:47
Wen ich mit uTorrent etwas runterlade kommt unten (!) und wen man maus ueberbringt ist dort geschrieben das mein Port von Firewall oder router blockiert wird wie es ganz genau steht weis ich nicht weil ich grad nicht in dem computer bin der downloaded, Und wen ich runterlade isat die geschwindichkeit nicht so wie es sollte es geht vom 5kB/s bis zu 30kb/s und mein pc muss schon biss 50kb/s runterladen(jep hab ne schlappen I-Net).
Also sicherlich liegt der problem mit der langsame geschwindichkeit mit den Firewall oder router das mein Port blockiert , auch wen nicht sagt mal bitte wie ich das mit mein Firewall und router regle.

mira
02.04.2008, 17:28
du musst bei deimen router den port den utorrent benutzt auf deine ip weiterleiten (port forwarding) schau dazu ins handbuch von deinem router.
Wenn du keinen router hast bzw der port geforwardet ist und es trotzdem nicht geht musst du den port noch in deiner firewall freischalten bei der von windows passiert das soweit ich weiß automatisch, bei anderen musst du das manuell machen

gruß

PS.: wenn du es nicht hinbekommst schreib mal dein router hier hinnein :)

Beder
03.04.2008, 13:53
hä?
Lern mal bitte etwas Deutsch.

Ein Router ist ein Gerät das du brauchst, dass dein PC in das Internet kommen kann.
Wenn du das Kabel von deinem PC verfolgst, landest du irgendwann bei diesem Gerät (Schau mal bei deinem Telefonkabel)

Hast du deinen PC in deiner eigenen Wohnung stehen? Wenn nein: Frag mal deine Mitbewohner ob sie denn wissen, wie man einen Port auf dem Router freischaltet

Sonst: Namen des Routers suchen
Dort auswählen: http://portforward.com/routers.htm
Dann unter Abschnitt U: Utorrent anwählen
Dann da durchlesen und alles ausfüllen

Hoffe ich konnte helfen ^^

Mabba
03.04.2008, 14:03
Würd ich jetzt so nicht sagen, ich bin z.B. nur mit einem Kabelmodem im Netz.

Goofy21
03.04.2008, 17:53
Wenn du das Kabel von deinem PC verfolgst, landest du irgendwann bei diesem Gerät

Welchen kabel genau soll ich folgen es sind ne menge hier :confused:
scherz:p
Bin kein deutscher also sorry wen man mein text mehr als 3 mal lesen mus um es zu verstehen :D

Hab alles verstanden danke .