PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Die Datei konnte nicht decodiert werden. Bitte versuchen sie es später erneut.



RT-Racer
02.04.2008, 17:34
Hallo,

also folgendes Problem, wenn ich HQ Aufnahmen decodieren will zeigt er immer oben genannten Fehlertext an. Zu den anderen Formaten kann ich jetzt nichts sagen, da ich die HQs beim download bevorzugt habe.
Ich bin noch nicht lange Mitglied, habe aber schon 112 Punkte und laut OTR bin ich auch Premiummitglied.
Dieser Fehler ist nun schon mehrmals bei unterschiedlichen Dateien aufgetreten. Dann habe ich es Tage später versucht und immernoch nicht.
Auch über den Internetanschluß bei einem Freund und dessen Decoder, mit dem das sonst funktioniert hat, hat es nicht geklappt, meine starke Vermutung geht dahin, das es an meinem Account liegt. Die Dateien sind auch nicht fehlerhaft oder haben eine falsche Dateigröße. Der Download erfolgte auch so souverän wie immer.

Der Decoder ist der Multidecoder Version 1.0.0.32.
Ausprobiert wurde das decodieren schon unter Vista und XP. Immer der gleiche Fehler.
Leider konnten wir das bis jetzt nur mit einem Account ausprobieren, da mein Freund durch dieses neue GWP System kein Premium User mehr ist.

also es wäre echt super wenn einer ne Antwort oder ne Lösung kennt.

Vielen Dank für eur Hilfe.

LG

Fabi1111
02.04.2008, 17:38
Der Decoder ist der Multidecoder Version 1.0.0.32.
Versuche es mal mit dem neusten Dekoder. (Multidecoder_1.0.0.41)

Wenn es immer noch nicht geht, fülle den Stickie aus:

1. Decoderart und -version unbedingt angeben! (Multidecoder, Mr. S Decoder, ...)
2. Angezeigter Fehler im Decoder
3. Verifizierung vor/nach dem Dekodieren eingeschaltet?
4. Wie aufgenommen? (Wishlist, manuell, epg, ist sie in der liste aufgetaucht)
5. Status bei OTR (Leecher, Sponsor, Premium,...)? Wieviel Score-Punkte besitzt du?
6. Hat der IE Verbindung zum Internet? (Offline-Modus, Firewall)
7. Welche IE-Version ist installiert?
8. Konntest du schonmal decodieren?
9. Ist eine Firewall im Spiel, bzw wurde die schon abgeschaltet?
10. Betriebsystem?
11. Bitte den kompletten Dateinamen angeben. Das hilft Verwechslungen wie z. B. mit Wiederholungen zu vermeiden.
12. Hast du genügend freien Speicherplatz auf dem Ziellaufwerk?

RT-Racer
02.04.2008, 18:06
ja leider hat auch der nicht funktioniert...

Gut dann hier:

1. Multidecoder 1.0.0.41
2. siehe Betreff
3. vorher verifiziert, und schon einige andere formate decodiert.
4. Aufnahme wurde manuell erstellt, zusätzlich aber GetITall WL
5. Premium Status
6. Verbindung zum Inet steht, mein verwendeter Explorer ist Firefox
7. Versionen von Firefox ist die aktuelle.
8. decodiert wurde schon, aber keine HQs
9. Ist eine Firewall im Spiel, bzw wurde die schon abgeschaltet?
10. Windos Vista und XP
11. Stirb_langsam_08.03.21_22-00_sat1_160_TVOON_DE.mpg.HQ.avi sowie
Stirb_langsam_2_08.03.23_22-15_sat1_150_TVOON_DE.mpg.HQ.avi und andere...
12. freier Speicher: 36,3 GB Film ist 1,36 GB bzw. 1,27 GB groß.

Hab gerade von nen anderen Kumpel gehört, bei dem gehts auch nicht mehr. auch mit den normalen Mpg nicht.
was kann das sein.

würde mich sehr über hilfe freuen.

LG

Fabi1111
02.04.2008, 18:11
3. vorher verifiziert, und schon einige andere formate decodiert.
Also bei mir funktioniert das Decodieren. (Hilft dir zwar nicht weiter, aber ...)

Vefizieren schon mal abgeschaltet? (Glaube zwar nicht dass das der Fehler ist, aber man soll nichts unversucht lassen;))

RT-Racer
02.04.2008, 18:34
wie schalte ich das ab...?

dachte irgendwie das hat nur was mit der eingabe der login daten zu tun im decoder direkt... oder irre ich mich da?

Fabi1111
02.04.2008, 18:37
wie schalte ich das ab...?
Einstellungen->OTR-Service->Vor- und nach dem Dekodieren häkchen entfernen (s.h Anhang)

Die Verfikation überprüft die Datei z.b auf Vollständigkeit, macht aber auch oft Probleme beim Dekodieren.

RT-Racer
02.04.2008, 19:08
ah klar habs gefunden das kannte ich noch garnicht... tja so lernt man dazu

aber geholfen hat es nicht sowohl vor als auch danach als auch ganz deaktiviert hat das prob nicht behoben.

LG

Tieflieger
03.04.2008, 10:19
Schalte mal das Verifizieren an und beobachte mal den Decoder.
Nach der Verifizieren muss der Decoder auf das Internet zugreifen können. Wenn das im Moment nach dem Verifizieren kommt hat der Decoder keine Verbindung.
Da bitte mal die Firewall ausschalten. Wenn es dann geht musst du den Decoder in deiner Firewall freischalten. Manchmal ist aber auch .onlinetvrecorder.com nicht erreichbar was den selben Efekt hervorruft.

RT-Racer
03.04.2008, 18:48
Ja mit Firewall habe ich alles schon probiert liegt definitiv nicht an der Internetverbindung.

Hab eben vom Support ne nachricht bekommen liegt wohl an nem server.
Also falls es jemandem ähnlich geht, so wie es aussieht muss der Support sich darum kümmern :(.

Mal sehen ob das dann klappt berichte dann hier noch.

LG und danke für eure schnellen Antworten