PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Videos als Splitscreen



pstarz
01.04.2008, 20:42
Hallo lieber User von OnlineTVRecorder,
vielen war auch das neue GWP-System noch zu kompliziert oder das Bannerklicken zu aufwändig. Daher stellen wir seit heute Ihre Videoaufzeichnungen um von Vollbild auf Split-Screen. Ähnlich wie Sie es aus Anruf- oder Shopping-Kanälen kennen, ist nur ein Teil des Bildschirms für den eigentlichen Beitrag reserviert. Der Rest informiert über neue Produkte, sogar per Laufschrift direkt über und unter dem Filmbereich. Dies ist direkt fest in allen Formaten (divx, mpg4, auch HQ) vorgesehen und damit tragen alle User gleichmäßig zur Finanzierung bei. Derzeit arbeiten wir am Einmischen von Audio-Break-Ads, die immer dann eingespielt werden, wenn es dramaturgische Pausen im Film gibt. Viel Vergnügen weiterhin mit Ihrem kostenlosen Online-TV-Recorder.

http://static.onlinetvrecorder.com/images/newfeture.jpg


Heisst das, dass ab sofort alle runtergeladenen videos zu 60 % aus werbung bestehen und gerade einmal 40% des videos aus dem film besteht, sodass die filme/serien ungeniessbar werden? :(

Dann bin ich aber nix wie weg von Onlinetvrekorder -.- :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

jappe
01.04.2008, 20:45
Ich möchte dich an einen Absatz in den AGB erinnern...

§17.1.2: Der User verpflichtet sich, einmal im Jahr (am 1.4) einen April-Scherz lustig zu finden. Beispiel.

Es gibt auch schon eine lange Diskussion dazu... Findest du bestimmt mit der Foren-Suche :)

Gruß
JaPPe

vvv.09
01.04.2008, 20:45
Heisst das, dass ab sofort alle runtergeladenen videos zu 60 % aus werbung bestehen und gerade einmal 40% des videos aus dem film besteht, sodass die filme/serien ungeniessbar werden?Du hast es erfasst. Aber du kannst dir ja eine Schablone für den Bildschirm basteln, die die Werbung abdeckt und nur ein Fenster für den Filmbereich lässt - hab gehört, dass es eine solche sogar im OTR-Shop gegen 50 GWP/Monat zu leasen geben soll... :)

Peacer
01.04.2008, 20:47
Im OTR-Shop gibt es sonst eine Lupe zum kaufen :p

pstarz
01.04.2008, 20:47
:D:mad::D:mad::D:mad::D:mad:

weiss gar nicht, wie ich über diesen aprilscherz jezz denken soll :p

Peacer
01.04.2008, 20:52
Einfach nur lachen und Freude am leben und OTR haben!!

PS; diese Smylie-Abwechslung gibt eine eingene Farbkreation wieder!! :D

mistkerl321@gmx.de
01.04.2008, 22:22
Ich würde darüber nicht so lachen. Ich weiß zwar auch, daß heute der 1. April ist aber OTR wäre es doch glatt zuzutrauen, so einen Scheiß zu machen.