PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paid-Download nicht möglich / Server down???



arnie001
02.04.2008, 01:22
ist jetzt weit nach Mitternacht ... und es ist immer noch nicht möglich, den schon bezahlten Download auszuführen (siehe meinen vorigen Beitrag)

Dieses Problem besteht nun schon seit Stunden und ich glaube nicht, dass dieses nur für meine Datei gilt. D.h. ich vermute auch andere müssten Probleme beim bezahlten Download haben, oder ???

Ich habe aber keine Lust das zu Testen und dafür für eine weitere Datei zu bezahlen, die Belastung zu bekommen ... und dann keinen Download.

Habe auch einen normalen OTR-Download probiert ... geht auch nicht. Da erfolgt wenigstens keine Belastung des OTR-Kontos.


Offenischtlich interessiert dieses Problem aber keinen Admin/Moderator !!!

Mabba
02.04.2008, 07:10
Siehe mal hier: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=43964

Murphy43
02.04.2008, 08:03
Offenischtlich interessiert dieses Problem aber keinen Admin/Moderator !!!

Sorry, aber das ist nicht wahr. Sieh in dem von Mabba geposteten Link. ;)
Ab und zu mal bitte in die Ankündigungen sehen.

Wenn Du den Download bezahlt hast, dann kannst Du ihn jederzeit wieder aufnehmen.

arnie001
02.04.2008, 12:09
Ab und zu mal bitte in die Ankündigungen sehen.
ich hatte die Ankündigung in dem link schon gelesen und auch zur Kenntnis genommen ... aber ich habe das nur auf den normalen Download bezogen und nicht auf den bezahlten Download. Oder verstehe ich da etwas nicht richtig ?

Fasst ihr vielleicht den Paid-, Prio- und den normalen Download gemeinsam unter dem Oberbegriff Direktdownload zusammen ?
Wenn ja, dann geht also die ganze Zeit ( seit gestern nachmittag ) kein Download vom OTR ? Warum erhalte ich dann aber beim normalen Downloadversuch immer unterschiedliche Warteschlangenlänge und Wartezeiten angezeigt, wenn ja gar nichts geht ?

Warum sperrt ihr denn nicht solange alle Versuche eines Direktdownloads , wenn ihr dabei Probleme habt ? ... das wäre äußerst sinnvoll, sehr hilfreich und für alle User effizient ... aber so probiert halt jeder erst mal - wie sich nach Stunden später rausstellt - völlig vergeblich herum und gibt irgendwann frustriert auf ...


Wenn Du den Download bezahlt hast, dann kannst Du ihn jederzeit wieder aufnehmen.

... vorausgesetzt, der Download geht wieder bevor die Datei verschwindet ...

momentan jedenfalls ( 11:55 ) funktioniert es noch nicht!

Mabba
02.04.2008, 13:35
Wenn die Datei auf dem Downloadserver liegt der gerade nicht geht, ist es eigentlich wurscht ober er bezahlt ist oder nicht. Es geht dann halt einfach nicht.

Ein Paid- oder Prio Download ist immer auch ein Direktdownload, ohne diese Sachen hättest Du einfach noch eine längere Warteschlange vor Dir, die Dateien liegen aber alle auf dem gleichen Server.

arnie001
02.04.2008, 18:22
ok ... verstanden.

Wäre es denn dann nicht umso wichtiger, den User beim Login darüber zu informieren, falls einmal kein Direktdownload möglich ist bzw. ab wann er behoben wurde ????

Warum muss der User es denn jedesmal erst ausprobieren und dann feststellen, dass es noch immer nicht geht ...

.. zwischenzeitlich sind über 24 Stunden kein Direktdownload möglich !!

Interessiert sich wohl niemand für den Direktdownload. Ich lese jedenfalls keine diesbezüglichen Problemmeldungen.

Wahrscheinlich wird nur mehr über Mirror oder Torrent geladen ... aber dort kriegt man erstens nicht alle Dateien bzw. die Speed lässt auch sehr oft zu wünschen übrig .... also sehr seltsam.