PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Regeln für den Torrent-Tracker



loki12345
01.04.2008, 08:31
Hallo,

ich hatte häufiger das Problem, dass ich mich nicht mit dem Tracker verbinden konnte.
Zuerst dachte ich es läge an der Zeit die mein Client auf ne Antwort wartet und nach dem hochstellen schien es auch wieder zu funktionieren, aber nur kurz und hatte einen anderen Grund.

Ich habe nun das wirkliche Problem und damit auch die Lösung gefunden:
Wenn ich mehr als 5 Dateien im Torrent habe bekommen nach kurzer Zeit alle keinen Kontakt mehr mit dem Tracker: „connect failed“ (das Verhalten ist reproduzierbar)
Kann es sein, dass wenn man versucht mehr als 5 Verbindungen mit dem Tracker aufzunehmen, alle Verbindungen verweigert werden?

Ich finde das zwar schade, weil ich bisher alle Dateien eine komplette Woche im Torrentordner gelassen habe um sie zu seeden. Allerdings geschieht das nur über DHT, da der OTR-Tracker die Zusammenarbeit verweigert.
Jetzt wo ich nur 5 OTR-Dateien gleichzeitig im Ordner habe funktionier alles, aber leider bleiben so die Dateien nur kurz im Ordner.

Das dürfte auch der Grund sein, warum bisher so wenig Upload von mir registriert wurde.

Könnten mal alle Regeln des Trackers bekannt gemacht werden? Oder falls es die schon zum nachlesen gibt, mir bitte sagen wo? Oder ist die max.-5-gleichzeitige-Verbindugen-Regel die einzige

lusiux
01.04.2008, 08:47
Hallo,

ein aehnliches Verhalten kann ich auch beschreiben. Am Wochenende habe ich immer mit maximaler Uploadgeschwindigkeit hochgeladen. Und nun bekomme ich keinen einzigen Leecher mehr. Ich seede ich zur Zeit 11 torrents.

Hat da vielleicht jemand eine Idee?

Gruss lusiux