PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbebanner macht OTR unbenutzbar



ork
31.03.2008, 12:53
Siehe Bildanhang... Ich nutze Firefox (Sowohl v2 als auch v3beta4) und das vodafone Banner das derzeit die Onlinetvrecorderseiten ziert macht die seite unbenutzbar. Oben/Rechts wo man vermuten würde, das man das Banner minimieren/zumachen kann, ist eine Ecke *nichts* (vermutlich soll das erst nach einer weile geladen werden, tut es aber nicht) und auch sonst bekommt man das banner nicht verschoben und es nur frech neu präsentiert wenn man - in der Hoffnung auf ein anderes - die Seite neu läd.

Das ding blockiert das gesamte Interface... weg damit! Und bei anderen Werbekundend rauf achten, daß sie wenigstens grob www-konforme Banner abliefern...

Fabi1111
31.03.2008, 13:05
Falls du Premium bist: Profil->Profil bearbeiten->Optionen->Layerwerbung anzeigen(häckchen entfernen) [ist für OTR allerdings nicht fördernd]

Sollte aber durch neu laden auch klappen. ;)

ork
31.03.2008, 13:11
Habe ja nichts gegen Banner, sonst hätt ich nicht so viele Punkte und manchmal schau ich mir die Seiten sogar wirklich an (Simyo anonyme SIM karten beispielsweise war nett aber zu teuer)...

Ich wollte ja nur auf das EINE Banner hinweisen das so pervers nervt, aber ja, jetzt klappts, danke für den Tip. :D