PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Verbindung zum Server: Dekodierversuche überschritten



Shamrock1601
31.03.2008, 12:26
Hallo!

Ich habe letzten Sonntag die folgende Datei aufgenommen:

Inspector_Barnaby_08.03.30_22-00_zdf_100_TVOON_DE.mpg.

Danach habe ich natürlich versucht, die Datei zu dekodieren (vorher von einem Mirror runtergeladen), womit ich bisher nie Probleme hatte. Es hat aber nicht geklappt, da mir immer die Fehlermeldung gegeben wurde, dass keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann. Da ich nicht wusste, dass ich als Leecher nur 3 Dekodierversuche habe, habe ich es weiterversucht, nie eine Verbindung bekommen und dann später natürlich die Meldung bekommen, dass meine maximalen Versuche, die Datei zu dekodieren, überschritten wurden.

Ich habe mir gestern wieder eine Folge dieser Sendung aufgenommen und gerade ohne Probleme dekodiert!!
Was kann ich tun, um die erste Datei doch noch dekodieren zu können?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Murphy43
31.03.2008, 12:30
Was kann ich tun, um die erste Datei doch noch dekodieren zu können?


Wenn Du aus dem Leecher-Status herauskommst, dann hast Du eine höhere Anzahl an Dekodierungsversuchen. ;) Du kommst aus dem Leecher-Status heraus, in dem Du die Verbraucherinformationen beachtest oder spendest. Spenden geht natürlich schneller. Gib mir mal Deine User-ID und ich sage Dir, wieviel fehlt.

Shamrock1601
31.03.2008, 13:09
Danke für deine Antwort! Ich hab dir mal eine PN geschickt!