PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : %%% Wishlist und premium account dekodieren geht nicht



kuros
29.03.2008, 10:28
hab seit gestern den premium status laut neuen system erreicht. habe daraufhin ein %%% wishlist erstellt und kontrolliert, ob alle nachfolgenden sendungen erfasst sind. waren sie. nun habe ich eine von den erfassten sendungen heruntergeladen (von mirror) und wollte sie dekodieren, keine berechtigung.

wie kann das sein trotz premium account und angelegter %%% wishlist ?

Raus
29.03.2008, 10:58
nun habe ich eine von den erfassten sendungen heruntergeladen (von mirror) und wollte sie dekodieren, keine berechtigung.


Hast du evtl. in der Wishlist die Wiederholung einer Sendung stehen und dir vom Mirror die frühere Datei geladen?

MrKlappstuhl
29.03.2008, 17:52
Das wäre unter Dekodierung vll. besser aufgehoben.
Wir brauchen:
Dateiname
Deinen Userstatus
Deinen GWP-Stand
Das Datum der Erstellung der Wishlist.

Murphy43
30.03.2008, 18:54
Es gibt noch mehr Fälle, in denen Premium-User nicht aus der Wishlist dekodieren können. Problem hab ich gerade weitergegeben. Bitte habt aber noch bis morgen Geduld. Danke. :)

Peacer
30.03.2008, 21:15
Habe gerade Twisted aus der %%% heraus decodiert. Ging ohne Probleme und von Anfang an.

Denke es liegt ein Problem mit Usern vor die neu dabei sind, Status wechseln (Leecher - Premium = Premium - Leecher) oder ihre %%%-Liste erst seit der neuen Einführung des GWP v2 haben.

Kann meine Vermutung jemand bestätigen?