PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falscher Film!!



PeGu
27.03.2008, 17:18
Die Frage ist, Wann lief der Film? Hat RTL2 Police Academy 7 überhaupt ausgestrahlt, oder haben die ihr Programm geändert? Sollte der Film tatsächlich ausgestrahlt worden sein, müsstest du einfach die Datei (wurschtpiepegal, wie die heißt) runterladen, die OTR für diesen Zeitraum anbietet. Zum Decodieren müsstest du dann allerdings eine GetItAll-wishlist besitzen oder Freunde hier haben.

Wenn du eine GetItAll-wishlist hast, versuch doch mal eine dieser Aufnahmen: http://www.otrkeyfinder.com/index.php?search=Police+Academy+7

creepi
27.03.2008, 17:23
jau, hab ne wishlist, werd dann jetzt mal die aufnahme vom 24.03.2008 versuchen, mal schauen ob es jetzt der richtige film ist :D

mir tun nur meine gwp punkte weh, sollte eigentlich nen gutschriften formular geben für solche sachen ^^

nun ja, mal hoffen das es jetzt der richtige ist, thx für deine flotte antwort.

gruß, creepi

pavalotti63
27.03.2008, 17:23
Police Academy 7 lief am 24.03.08 um 17.25 Uhr

Der von dir geladene Film war in Wirklichkeit Der Dammbruch - Rettung aus den Fluten

vg
pavalotti63

MCMUPPET
27.03.2008, 17:54
..., mal schauen ob es jetzt der richtige film ist :D

Ahoi creepi!

Kleiner Tip: Anhand der Vorschaubilder sollte eigentlich erkennbar sein, ob auch das Drin ist was Drauf steht ;). Ansonsten schau Dir zusätzlich auch immer die Kommentare an!!!


soxim (16.03.2008 01:30) Das ist nicht Police Academy 7, sondern irgend ein anderer Film!
samueE (27.03.2008 15:48) soxim hat recht, dass ist der erdrutsch oder so...

mfg mcmuppet

creepi
28.03.2008, 00:10
hi,
guter tipp mit dem vorschaubilder, aber ich lade nicht über onlinetvrecorder.com und nicht gerad viele andere mirrors haben vorschau bilder, spontan fällt mir nur mirror-verbund ein, da lade ich aber ebenfalls nicht *fg*

dennnoch ein ziemlich guter rathschlag!

gruß,
creepi