PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaub eingeben



Mabba
27.03.2008, 10:45
Vermutlich bin ich ja nicht die einzige die zwischendurch mal in den Urlaub fährt oder sonst mal eine längere Zeit nicht online sein kann, aus was für Gründen auch immer.

Durch das ganze Umstellen hier, bin ich mir nicht mehr sicher irgendwo gelesen zu haben, dass Accounts nach einer gewissen Zeit gelöscht werden. Um dem vorzubeugen, würde ich hier eine Urlaubsfunktion begrüssen.

Diese Funktion sollte man so einstellen können, dass man zum Beispiel maximal 31 Tage Urlaub eingeben kann, während dieser Zeit, ruht quasi der Account, es wird so sichergestellt, dass der Account wegen inaktivität nicht gelöscht wird.

Ich bin ab dem 31.03.2008 für längere zeit abwesend und weiss nicht wann ich wieder online kommen kann, ich persönlich fände es schade, wenn ich dadurch meinen Account verlieren würde.

PeGu
27.03.2008, 11:05
A) Dies ist ein sinnvoller Vorschlag, den ich unterstützen möchte.
B) Mabba, wir werden dich hier im Forum in dieser Zeit vermissen.
C) Schönen Urlaub an Mabba!

Fabi1111
27.03.2008, 11:11
Ich hatte auch mal so einen Vorschlag im Kopf.:rolleyes:
Jedoch war bei mir noch Treuepunkte,etc und da dachte ich mir es wäre zu kompliziert, dass alles anzuhalten dann wieder weiterzuführen ...


Kurz: Ich würde mich über diese Funktion freuen.:)

Wünsche dir auch schönen Urlaub und hoffen wir, dass wenn du wieder kommst, dass du keine Fehlerseite bekommst wenn du onlinetvrecorder.com eingibst.:D

Mabba
27.03.2008, 11:12
A) Dies ist ein sinnvoller Vorschlag, den ich unterstützen möchte.
Danke.
Das dies noch niemand vorgeschlagen hat, hat mich doch verwundert, zumal ich nichts dergelichen gefunden habe.


B) Mabba, wir werden dich hier im Forum in dieser Zeit vermissen.
Das ist lieb.


C) Schönen Urlaub an Mabba!

Vielen Dank.

Peacer
27.03.2008, 18:36
Den Vorschlag würde ich auch sehr gerne Annehmen.
Müsste aber für 21 Wochen gültig sein (ab Juni 09), da solange die Rekruten-Schule in der Schweiz geht. :rolleyes:

Ich würde mich bei einem Administrator noch melden, und ihm mitteilen das du weg bist. Somit kann er sicher das löschen Verhindern und du bist uns ja nicht unbekannt hier im Forum, also wird er sich sicher für dich einsetzen ;)

Wünsche dr e schöne Urloub! Gniess d'Sunne ;)

Mabba
27.03.2008, 18:43
@Peacher: Danke schön. Sunne schient hiär zwar nid, aber gnüsse werd ichs sicher.

(Danke schön. Die Sonne scheint hier zwar nicht, aber geniessen werde ich es sicher.)