PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Decoder aufwerten mit Features



felixthepimp
27.03.2008, 08:50
Seas!
Sorry erstmal für den wenig aussagekräftigen Titel, aber ich habe schlicht nicht gewusst, wie ich meine Gedanken in Worte fassen soll. Meine Idee ist folgende:
Der Decoder könnte doch mit ein paar zusätzlichen Features aufgewertet werden. Angenehm wäre zum Beispiel, wenn er sich von der OTR-Site eine Cutlist zu der aktuell decodierten Sendung holt, die an die entsprechenden Programme weitergibt und die Sendung am Ende ohne Werbung vorliegt. Ich habe keine Ahnung vom Schneiden, bin eigentlich auch zu faul dazu und deshalb springe ich beim Abspielen der Sendung immer nach vorne, wenn Werbung kommt.Allerdings sollte es doch machbar sein, dass sich der Decoder eine Cutlist holt, die an das entsprechende Programm übergibt und dann die Werbung durch letzteres entfernt wird. Sagt ma Eure Meinung hierzu. Kritik ist gewünscht.
mfg Felix

Fabi1111
27.03.2008, 08:53
Finde ich eine gute idee.
Allerdings sollte dass dann im Profil einstellbar sein ...(ob man das möchte oder nicht)

DerTim
27.03.2008, 09:13
Man könnte den obigen Vorschlag bisschen verallgemeinern, wenn man im Decoder einfach eine Standard-Anwendung auswählen kann mit der das Video-File anschließend geöffnet wird (z. B. der MediaPlayer, VLC oder eben den CutAssistent).

Gruß Tim

Fabi1111
27.03.2008, 09:16
Was es nicht alles schon gibt. ;)
Schau dir meinen Anhang an.

Cineatic
27.03.2008, 09:32
Was es nicht schon so alles gibt: :D

http://www.otrforum.com/showthread.php?t=19510

DerTim
27.03.2008, 10:18
Das gibts aber noch nicht lange. Hab vor geraumer Zeit das Teil mal abgesucht und nichts gefunden...

Danke für die Info.

Cineatic
27.03.2008, 11:29
Das gibts aber noch nicht lange.
...

Der Thread ist vom Januar 2007, mit Änderung Juni 2007. Ist also schon eine Weile her. ;)