PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linux Debian - otrdecoder Speicherzugriffsfehler



el gato
27.03.2008, 06:35
Hast du es schon mal mit dem dynamisch gelinkten probiert? Der läuft zwar hier nicht mit etch, aber vielleicht jetzt auf lenny...das Einzigste was mir da spontan zu einfällt.
Bis die hier mal einen problemlos lauffähigen Decoder für *nix anbieten könnte dauern, den statisch gelinkten gabs ja auch erst nach Beschwerden.;)

Guter Tipp, in der Tat unter lenny tut er jetzt.:) Naja Ubuntu basiert ja auf Debian.
Zumindest das Kommandozeilentool geht. Gui muss ich noch testen.

SGE
27.03.2008, 18:29
Der Decoder-Programmierer hatte seinerzeit AFAIR den dynamisch gelinkten Decoder ja auf seinem damals noch unstable Ubuntu gebaut und nicht bedacht, das die meisten Distris noch nicht mit den allerneuesten glibc ausgeliefert wurden, deswegen gab s ja dann den statischen. Mittlerweile scheints dann ja wieder zu passen.

Muß gleich mal testen ob der dynamische auf meinem etch mit backports jetzt auch funktioniert.

wolle_1
27.03.2008, 21:03
Hallo
Ich habe heute eine Aufnahmen gedownloadet (alternative von mirror)
Dann habe ich versucht das Teil zu decodieren.
Die Punkte wurden mir abgezogen, aber decodieren war nicht möglich. Der Fehler war:


You are not entitled to decode this file!

Ich nutze Debian etch.
Der Decoder hat bis jetzt immer funktioniert.

wolle

jappe
27.03.2008, 21:20
@wolle_1
- um welchen Film geht es? genauer Dateiname
- hast du den Film vorher aufgenommen? wenn ja - wie? epg, top-10-mail, manuell, wishlist

Gruß
JaPPe

jappe
28.03.2008, 10:28
Kann es sein, dass ich eine falsche Folge aus den Mirror erwischt habe?

Darauf tippe ich mal...

Guck mal sicherheitshalber in deinen fertigen Aufnahmen, ob der Film wirklich am 27.3. um 00:00 Uhr lief, oder nicht am Tag davor.

Viel Erfolg
JaPPe

wolle_1
28.03.2008, 10:37
Ja, hast Recht.
Na dann weiß ich diese Fehlermeldung doch zu deuten.
Aber eine Frage bleibt:
Warum wurden mir dann Punkte abgezogen?
Das tut mir bei über 600 nicht weh, aber ich würde es gerne wissen.

Gruß und Dank Wolf

MrKlappstuhl
28.03.2008, 16:09
Vermutlich wird je Dekoderlogin ein Punkt abgezogen, unabhängig davon, ob du die Datei aufgenommen hast. Es ist ja ein Dekodierversuch :s