PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Filme auf englisch



SteiniKeule
26.03.2008, 18:52
Hallo

Ich bin auf der suche nach einer möglichkeit die Filme auf englisch zu bekommen.

Ich habe des öfteren freunde aus USA oder Umgebung da und wir würden uns gerne Filme ansehn. Leider können sie kein deutsch und so suche ich nach einer möglichkeit die filme auf englisch oder auf deutsch mit englischem untertietel zu bekommen. Ich bin für jeden Tipp dankbar.

MCMUPPET
26.03.2008, 19:02
Hallo Ich bin auf der suche nach einer möglichkeit die Filme auf englisch zu bekommen. Ich habe des öfteren freunde aus USA oder Umgebung da und wir würden uns gerne Filme ansehn. Leider können sie kein deutsch und so suche ich nach einer möglichkeit die filme auf englisch oder auf deutsch mit englischem untertietel zu bekommen. Ich bin für jeden Tipp dankbar.

@mod wäre evtl. (wirklich nur evtl. nach dem zweiten durchlesen) im OT Bereich besser aufgehoben.

@SteiniKeule Was meinst Du mit Filme? Filme die in Deutschland ausgestrahlt wurden und die Du mit OTR aufgenommen hast? Dies ist bei OTR leider nicht möglich. Weder Aufzeichnungen mit Mehrkanalton noch Untertitel werden von OTR zu verfügung gestellt.

mfg mcmuppet

Blutfaust
26.03.2008, 19:05
Hallo

Ich bin auf der suche nach einer möglichkeit die Filme auf englisch zu bekommen.

Ich habe des öfteren freunde aus USA oder Umgebung da und wir würden uns gerne Filme ansehn. Leider können sie kein deutsch und so suche ich nach einer möglichkeit die filme auf englisch oder auf deutsch mit englischem untertietel zu bekommen. Ich bin für jeden Tipp dankbar.
www.amazon.de (oder ein anderer Händler Deines Vertrauens) und dort die entsprechenden DVDs kaufen. Klingt komisch, ist aber so.

Da via Satellit bei deutschsprachigen Programmen aus lizenzrechtlichen Gründen kein Original-Ton mitgesendet werden kann, bleibt Dir nur diese Möglichkeit.

Es sei denn, Du magst lizenzfreie Filmklassiker. Dann könntest Du unter http://www.archive.org oder http://www.classiccinemaonline.com/ fündig werden.

reindert
26.03.2008, 19:38
Hallo,
du kannst es auch auf den niedeländischen Kanälen versuchen (wenn du sie bekommst). Da sind die Filme in original Sprache, aber dann eben mit niederländischem Untertitel
Gruss
reindert

Fabi1111
27.03.2008, 09:12
Passt einiger massen hier rein ...

Ich habe gestern durchgeschaltet und auf arte einen Film gesehen, der auf Deutsch und Französisch war.
Was nimmt OTR auf?

PeGu
27.03.2008, 09:31
Deutsch (vgl. Mehrkanalton und OTR)

Zorander
28.03.2008, 01:41
DVDs aus der Videothek ausleihen, sofern eine in der Nähe ist.