PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenlose Decodiervariante einführen



mechanius
26.03.2008, 16:00
Um die Legalität von OTR sicher zustellen, was sicherlich alle wollen, ist mein vorschlag eine Kostenlose Decodiervariante immer anzubieten.

Natürlich nur die Aufnahme mit der geringsten Qualität ohne Decodierpunkt anzubieten. Also mp4 kostet nix Divx 1Klick also nicht 0,x GWP sondern genau soviel wie OTR für einen Klick bekommt.
Und HQ Aufnahmen dann mit 5 Klicks oder 2GWP belasten.

Vll besteht ja die Möglichkeit die Kostenlosen MP4 Aufnahmen vom Decoder noch schlechter zu machen, ich stell, mir hier vor das nur jeder zweite Frame decodiert wird, damit sich ne kostenpflichtige MP4 Decodierung lohnt.

Weil ich fände es schade wenn OTR ala ******** nen Freedienst anbietet ohne EPG.

MfG Mechanius

aku
26.03.2008, 16:36
Um die Legalität von OTR sicher zustellen, was sicherlich alle wollen, ist mein vorschlag eine Kostenlose Decodiervariante immer anzubieten.
...

Weil ich fände es schade wenn OTR ala ******** nen Freedienst anbietet ohne EPG.

MfG Mechanius

Grundsätzlich von der Idee her gut aber schon eintausendmal vorgeschlagen (auch von einem mod) und scheinbar abgelehnt.

Scheinbar weil nicht umgesetzt und weil null Rückmeldung von OTR kommt, wie üblich. :mad:

itse mee
26.03.2008, 16:42
top idee....

dreh
26.03.2008, 16:43
Grundsätzlich von der Idee her gut aber schon eintausendmal vorgeschlagen (auch von einem mod) und scheinbar abgelehnt.

Scheinbar weil nicht umgesetzt und weil null Rückmeldund von OTR kommt, wie üblich. :mad:

OTR ist doch immer für ne Überraschung gut und das hatte ja jetzt auch nix konkret mit Ostern zu tun ...

hurlbrink
29.03.2008, 17:46
Besser:
- MP4 und DivX kostenlos.
- HQ 1 GWP.

Der Freeaccount bei GMX ist ja auch nicht bloß, dass nur eine E-Mail ins Postfach passt und dass man nur eine pro Tag verschicken kann.

hurlbrink
29.03.2008, 18:16
Ich weiß. OTR hat die richtige Entscheidung getroffen. Glückwunsch!