PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elizabeth_08.03.24_23-30_ard_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey



pavalotti63
25.03.2008, 18:07
Warum wird denn dieser Film in sage und schreibe 3 Einzelteilen bereitgestellt?
Der Film war mit 2 Stunden Laufzeit nicht länger wie Troja, der als 1 Datei bereitgestellt wurde.
Nun muss ich nicht nur 3 Dateien downloaden, nein auch 3 mal dekodieren was mich 3 GWP kostet!!!
Kein Wunder, dass man dann als Heavy User eingestuft wird, das ist echt zum Mäusemelken!

pavalotti63

P.S. Wie wäre es mit einem neuen Präfix, zum Beispiel mit frustriert, genervt, verägert, stinksauer

PeGu
25.03.2008, 18:16
Pavalotti63,
du wirst uns doch nicht allen Ernstes erzählen wollen, dass dir in der ganzen Zeit, in der du OTR nutzt, das Prinzip der EPG-gestützten Aufnahme nicht klar geworden ist?

Vielleicht nimmst du die Möglichkeit wahr, in einem der Threads zum GWPv2-System konstruktiv darüber zu diskutieren, was in solchen Fällen sinnvoll zu unternehmen wäre. Rhetorische Fragen sind mit Sicherheit Fehl am Platz (erst Recht zurzeit, da die Spannung unangenehm hoch ist).

Bernhardwe
26.03.2008, 09:07
aber selbst dann, warum 3 Teile? Einen bis 12 Uhr und einen ab 12 Uhr fänd ich ja noch verständlich (wenn auch trotzdem bescheuert)...

anymails
26.03.2008, 13:13
Das EPG-System hat an der Stelle einfach mal das NACHTMAGAZIN eingesetzt, was dort häufig anzutreffen ist.
Da dies nur 20 min. dauert, musste die Lücke noch mit was anderem aufgefüllt werden, nämlich mit LÜCKE! :(

So lassen sich auch GWP's verheizen!