PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wiederholter film in HQ?



kuros
24.03.2008, 21:15
auf einem sender wird ein film beispielsweise um 20.15 in hq qualität zur aufnahme angeboten.
ein benutzer von otr konnte aus zeitgründen nur die wiederholung des films um beispielsweise 0.00 programmieren. wird die wiedrholung dann auch in hq aufgenommen ?

da anzunehmen ist, dass otr alle sender aufnimmt, frage ich, ob die wiederholungen ebenso aufgenommen werden oder auf die erste aufnehme verwiesen wird, um speicherplatz zu sparen und die ausgabedatei den namen der wiederholung erhält.

dmjr
24.03.2008, 21:20
Beide Aufnahmen werden gleich und Unabhängig behandelt, d.h. auch ob die Wdh in HQ aufgenommen wird lässt sich nicht sagen.

moep
25.03.2008, 15:43
Also, die Wiederholung wird nicht zwingend als HQ angeboten, sollte ein Großteil der User(z.B. bei Ermangelung genügend guter Filme) auch die Wdh programmieren, wird dieser ebenfalls in HQ aufgenommen.

Gruß

gulliver
25.03.2008, 16:21
Ja, allerdings kommt dass so gut wie nie vor! (Mir ist keine entsprechende Sendung bekannt ;))

Hauptsächlich die Prime-Time Sendungen werden als HQ aufgenommen.

Don White
26.03.2008, 19:08
Schlimm ist nur, wenn bei einem FSK16-Film die gekürzte 20:15 Ausstrahlung programmiert wird, und die ungeschnittene Wiederholung missachtet wird! :mad:

Yoda2003
31.03.2008, 15:58
also ich finde das überhaupt nicht schlimm.
gerade filme mit fsk 16 oder 18 werden teilweise nur gecuttet gesendet. die wiederholungen dagegen oft uncutted.
okay, ist zwar nicht so bei bruce allmächtig.
aber was ist mit den leuten, die keine wishlist haben und z.B. erst um 20:30 uhr online kommen konnten. Die haben ja gar keine Chance mehr den 20:15 uhr film aufzunehmen.

Auch wenn ich nicht zu diesen Leuten gehöre (hab ja ne GetItAllWishlist) finde ich, es sollte weiterhin so bleiben wies ist.

mfg
Yoda2003