PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GWP für Benutzer werben abschaffen



mercutio
23.03.2008, 19:56
Hallo,

könnt ihr die Werbe-Punkte nicht ab sofort abschaffen?

Die Konto-Inflation, die es jetzt über Ostern geben wird, ist doch schon zu erahnen. Und nachher müsst ihr sonst die Punkte wieder aberkennen, ohne, dass das vorher bekannt war ...
Die Ankündigung / Demo-Seite zu den Score-Punkten macht doch deutlich, dass Accounts (alle: nicht nur Accounts > 12 Monate) mit der Zeit abgewertet werden (siehe unzählige Beiträge).

Mir ist bewußt, dass das so sein soll (Stichwort: Grundbelastung), nur ist die Anreizsituation derzeit pervers... (... und eben unfair - aber darum geht es hier in diesem Thread nicht).


Gruß, mercutio

P.S.: Danke an Euch Admins, dass Ihr soviel Zeit hier investiert (Foren-Pflege, etc.)
P.S.: Ich teile Admins auf PN auch gerne meine ID mit, um zu zeigen, dass ich nicht zahllose fake-Accounts eröffnet habe ;)

worfroz
23.03.2008, 20:07
Deinen Vorschlag aus dem Thread-Titel verstehe ich nicht so ganz, es gibt doch bereits die Möglichkeit andere User zu werben. :confused:

worfroz
23.03.2008, 20:30
OK, jetzt machen Post und Titel Sinn. :) Den Titel habe ich ergänzt, den Thread in die Vorschlagsabteilung verschoben...

TheHaunted
23.03.2008, 21:00
Du hast damit die nächste Möglichkeit gefunden den Usern hier noch rückwirkend Punkte ab zu ziehen.
Bin mal gespannt wann das passiert...

Bei den ganzen Änderungen in den letzten Wochen fände ich es Achade, wenn auch da noch versucht wird den Usern das Leben schwer zu machen.

mercutio
23.03.2008, 21:49
Du hast damit die nächste Möglichkeit gefunden den Usern hier noch rückwirkend Punkte ab zu ziehen.
Bin mal gespannt wann das passiert...

Bei den ganzen Änderungen in den letzten Wochen fände ich es Achade, wenn auch da noch versucht wird den Usern das Leben schwer zu machen.

... naja, meinte natürlich nur die User, die in den letzten Tagen (z.B. 7-10) geworben wurden, dürften ein Problem darstellen.

Wenn man die Diskussion verfolgt, sind Neu-Accounts der einzige Ausweg, wenn alles wie angekündigt umgesetzt wird. Damit ist nur niemandem geholfen: Für uns wird es komplizierter, OTR hat wieder keine Zuwendung.