PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Trotzkopf Teil 2 vom Sonntag



Kiki3105
23.03.2008, 15:31
Hallo!

Ich hab' da mal wieder eine Frage. Ich hatte den Trotzkopf Teil 1 (NDR Samstag) und Teil 2 (NDR Sonntag) aufgenommen. Teil 1 hat auch wunderbar geklappt, weil es gepoolt worden ist. Teil 2 leider nicht. Bei mir steht jetzt 'Die Aufnahme ist defekt, wurde nicht gepoolt'

Meine Frage: Besteht trotzdem noch die Möglichkeit, dass Teil 2 irgendwann auf einem Mirror erscheint, oder geht das nicht?

Wär ja blöd...was soll ich mit Teil 1, wenn Teil 2 fehlt?!?! :(

FROHE OSTERN!!!!

Murphy43
23.03.2008, 15:38
Wenn die Sendung nicht gepooled wurde, nein. Dann ist die Sendung nicht aufgenommen worden.

Ebenfalls frohe Ostern. :)

Trompete2604
23.03.2008, 17:32
Wenn die Sendung nicht gepooled wurde, nein. Dann ist die Sendung nicht aufgenommen worden.

Ebenfalls frohe Ostern. :)

da gebe ich murphy43 Recht.

Aber es ist schon komisch, da die Leute, die den 1. Teil programmiert haben, eigentlich auch den 2. Teil programmieren hätten müssen, aber so ist es nun.

Frohe Ostern

P.S.: In der Hoffnung, dass der Film mal wiederholt wird

DiViP
23.03.2008, 17:37
Aber es ist schon komisch, da die Leute, die den 1. Teil programmiert haben, eigentlich auch den 2. Teil programmieren hätten müssen, aber so ist es nun.


Das wird sicher auch so gewesen sein, dass die Leute beide Teile programmiert haben, aber es wird wohl gleichzeitig zu Teil 2 eine Sendung gelaufen sein, welche mehr Stimmen hatte.

.

Kiki3105
24.03.2008, 10:37
Danke für Eure Antworten! Ist Schade, aber da kann man wohl nix machen. Jetzt hab' ich mal eine Wishlist für die Sendung angelegt, damit ich sie nicht verpasse, falls sie mal wiederholt werden sollte...Hoffe das funktioniert! ;)

Kiki3105
29.03.2008, 17:36
Ja, das hab' ich auch schon gelesen, aber so hab' ich wenigestens eine kleine Chence das es mir nicht wieder durch die Lappen geht, sollte ich mal nicht an meine PC rankommen, weil ich mal wieder geschäfltich unterwegs bin...

Aber vielen Dank nochmal für die Warnung.