PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Torrentdownload kostet wieviel GWP?



playasusie
03.04.2008, 14:22
Lieber Matthias,
vielen Dank für Deine prompte Antwort.
Ich lade meine Torrents allerdings direkt vom OTR Torrent Tracker in der Unterkategorie von Runterladen.
Dort kann ich nur auf starten (Webseed) und dann speichern und anschliessend im Torrent einfügen gehen. Da steht nix von P2P.
Also wenn ich Dich richtig verstehe, müsste ich jeweils bei meinen runtergeladenen Dateien auf downloaden und dann Torrent gehen ???
Lieber Gruss
Susie

mira
03.04.2008, 14:27
wenn du die torrent-datein direkt über runterladen -> torrentracken laden willst musst du auf den namen der datei klicken um den torrent ohne webseed zu bekommen wenn du (was bei dir ja nicht der fall ist) einen torrent mit webseed haben willst musst du dort auf webseed klick (logisch :P )
hoffe das is so einleuchtent wie ichs geschrieben hab

gruß

MrKlappstuhl
03.04.2008, 20:07
runtergeladenen Dateien auf downloaden und dann Torrent gehen ???


Genau so! :)

karone
04.04.2008, 01:11
Ja ich wunder mich auch schon die ganze Zeit wohin städnig meine GWP hingehn.
Ich gehe auch immer bei Runterladen bei meinen Dateien: Weiter zum Download und dort Torrent/Emule. Dort starte ich dann meinen Download. DORT steht allerdings auch, dass mein Torrent-Download KEINE GWP kosten würde, was in dem fall eine glatte lüge ist.

Also, verstehe ich das richtig: Ich muss bie Runterladen direkt auf torrent.tracker und dort NICHT den download über wedseed starten, dann ists gwp frei?