PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OMR-Dekodierung auf OTR-Konton berechnet



asturias
21.03.2008, 13:58
Seit der Berechnung von GWP für Dekodierungen, also dem 6.03., hatte ich noch keine Sendung bei OTR dekodiert.
Jedoch dekodierte ich zwei Lieder von OMR.
Auf der aktuellen GWP-Seite stehen 0 Punkte für Dekodierungen. OK.
Aber auf der Demo-Seite für die neuen Regeln werden genau zwei Dekodierungen seit dem 06.03. angezeigt. Die übrigen Werte stimmen alle.

Werden also nach Ostern alle Dekodierungen, egal ob OTR oder OMR auf dem OTR-Konto berechnet?

Fabi1111
21.03.2008, 14:07
Werden also nach Ostern alle Dekodierungen, egal ob OTR oder OMR auf dem OTR-Konto berechnet?
Mir ist nichts bekannt.
Eigentlich kann das gar nicht funktionieren, denn der OTR Account ist keineswegs mit dem OMR-Account verknüpft und dürfte diesen auch gar nicht kennen bzw. eine Verbindung bestehen. Das einzige was beide gleich haben ist die e-mail.(wenn man die gleiche verwendet hat)

Die Decodierungen werden bei mir auch noch nicht richtig angezeigt - könnte evtl. bei dir auch so sein.

moep
21.03.2008, 14:21
Ich denke auch nicht, dass das so sein sollte, werde es mal weitergeben.

Gruß

Murphy43
22.03.2008, 12:32
Das hat nichts mit OMR zu tun. Es ist so, daß das mit dem Problem der unterschiedlichen Dekodierungen, auf der neuen und alten Seite, zu tun hat.

Mehr dazu findest Du im Thread: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=43190

Da wurde das Problem schon etliche Mal angesprochen. Weitergegeben ist es, aber vor Dienstag haben wir in diesem Punkt keine Klarheit. Wir bitten bis dahin noch etwas um Geduld. :)