PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : für superseeder belohnung?



Klaus1978
21.03.2008, 11:07
Hallo OTR nutzer!

Ich nutze OTR nun auch schon einige zeit und bin damit sehr zufrieden.

Als download variante nutze ich den utorrent client... nun habe ich nur eine dsl 768 leitung da es hier wo ich wohne net mehr gibt...

Ich besitze einen Rootserver mit unbegrenzt traffic in Frankfurt wo mal gameserver drauf liefen... dort lade ich zur zeit mit torrentflux und seede mit100 kbit/sec 1000% des films (wenn es dann noch peers gibt nochmal so viel).

Nun wollte ich fragen ob es irgendeine möglichkeit gibt die OTR community noch mehr zu unterstützen mit meinem server?

Leider ist aufgrund der GWP umstellung mein Premium account wech... (fleißig banner gedrückt nu isser wech) und dadurch sind natürlich meine möglichkeiten geschrumpft!

Greez Klaus

dmjr
21.03.2008, 11:40
Eine Belohnung für seeder ist technisch nicht möglich, der Upload wird zwar vom Tracker aufgezeichnet, das ist aber alles andere als manipulationssicher.

smung
21.03.2008, 11:46
ich finds auch schade, ich haue von meinem server auch immer viel raus, bin auch meist der, der files als erstes bereitstellt.

Aber was solls

DarkKnight
21.03.2008, 16:32
Die Belohnung, die ihr bekommt ist, dass OTR auch dank euch den Dienst weiter betreiben kann. ;)

forestfriend
21.03.2008, 16:41
DarkKnight: Willst Du den Thread-Starter vera*****n?

Suxxess
28.03.2008, 20:20
Er hat 12,5 TB hochgeladen.



Torrent Upload(nach Zählung):11.42 TB
Torrent Upload(vor Zählung) ~1TB

Dann natürlich noch der Traffic der vom Tracker nicht erfasst wird...
Also schon eine große Entlastung.

Er könnte ja auch einen Mirror aufmachen mit Torrentunterstützung wie hier:
http://otrforum.com/showthread.php?t=41291

Dann kannst du über Werbebanner auch etwas Geld bekommen wie die Mirrors auch.