PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : immer min 1 ungeklicktes Banner anzeigen



MrKlappstuhl
21.03.2008, 14:28
Ein anderer wichtiger Schritt zur Gleichberechtigung, wäre es auch die Bannerklicks eines Sponsor immer mit 1 GWP pro Klick zu werten, da es sonst nicht möglich ist z.B. 400 Punkte aufzuholen...


Die 0,3 GWP sind der Preis, den OTR für die Bannereinblendung bekommt.
Bei den 1 GWP legt OTR für die User nochmal 0,7 oben drauf.

Allerdings sollte das System mit den Bannern wirklich mal überarbeitet werden.
Einige Klicks zählen einfach nicht, manchmal sind keine Banner da, da ist nur ein weißes Rechteck. twl. gibt dieses aber trotzdem 1 Punkt..

MrKlappstuhl
21.03.2008, 19:47
GWP für den DDL werden nur für den wirklich verbrauchten Traffic abgezogen. ;)
Da gabs es bisher auch noch keinen Bug.
Anders sieht es aus mit den GWP zum überspringen der Warteschlange. Diese muss man jedoch nicht mehrfach bezahlen, falls man beim 1. mal abbricht.

Tetep
21.03.2008, 21:33
Das ist nun wirklich ein Problem, dass denke ich jeder schonmal hatte. Heute z.B. konnte ich bis jetzt nur die Banner 1-3 anklicken der Rest wird einfach nicht angezeigt. Mir wär lieber wenn die Admins dieses Problem mal in Angriff nehmen würden, statt z.B. mit den Codecs rumzuspielen

Bop
22.03.2008, 10:17
JA ihr habt Recht. OTR will möglich viele Kosten decken auch durch das Bannerklicken aber stellen sich hier selber ein beinchen, denn wie gesagt es erscheinen nur einpaar banner die sich dann mehrmals wiederholen. ergebnis man erreich am tag nur 5 bannerklicks oderso.

also das OTR team ihr müsst da was dran ändern. Ich hab keni Problem an sich mit Bannerklicken, ich würde ja wenns möglich wäre mehr als 50 banner klicken im monat, wenn nicht sogar am tag. nur ihr müsst ma ermöglichen dass ich es an die max 10 am tage komme.

MrKlappstuhl
22.03.2008, 11:45
Wenn du die Adultbanner erlaubst, kommen jeden Tag auch 10 Stück ;)

martinalex
22.03.2008, 12:54
heisst das, heute sind 8 Adultbanner geschaltet ?! Weil ich komme nur an zwei Banner ran...

Auch daran könnte man noch sinnvoll schrauben, dass pro Tag nur 2-3 Adultbanner geschaltet werden... wenn eine solche Option angeboten wird, sollte man sie vielleicht auch ohne allzu grosse Einschränkungen nutzen können... (und man kann die 60 Bannerklicks im Monat zwar schaffen, aber es wäre nett, wenn man sie leicht schaffen könnte...)

vlg
martin

Obel
22.03.2008, 13:03
Ich nehem an, dass OTR momentan nicht genügend Werbepartner ohne Adult-Content zur Verfügung stehen. Wenn Ihr Webmaster kennt, die auf der Suche nach guten Werbemöglichkeiten sind, empfehlt Ihnen doch einfach OTR. Dann wirds bestimmt auch wieder weniger mit Adult-Bannern.

Gruss,
der Obel