PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FDM mehrere urls bei rapidshare



BaroneMarone
20.03.2008, 02:27
Hallo ,hab mir fdm runtergeladen,weil ich grössere Dateien mit Rapidshare runterladen will. Bei einer Datei von 7GB gibt es bis zu 75 urls, die will ich nicht einzeln runterladen,sondern automatisieren halt.habe premium account.
So jetzt zu meinem Problem. Mit dem FDM muss ich die einzelnen url ja auch einzeln einfügen,also alle 70, das ist doch genauso aufwendig.er ladet immer nur eine runter und muss dann die nächste einfügen.
Wie und wo genau,kann ich einstellen,dass er das automatisch runterarbeitet??

dmjr
20.03.2008, 12:02
mal damit versucht?
http://rapidshare.com/rsm.html
Keine Ahnung was genau sich dahinter verbirgt, habe keinen Premium-Account und kanns daher nicht testen.

Ansonsten gibts noch Programme wie Cryptload und RS-Downloader speziell zum Downloaden von one-kick Hostern. Beide unterstützen afaik Linklisten und Premium-Accounts.

BaroneMarone
21.03.2008, 13:20
wenn du es nicht weisst,wieso antwortest du dann, ich will eine Antwort auf die Frage und keine Vermutungen.Die kann ich selber aufbringen...

max_power
21.03.2008, 14:00
Hallo
Du sagst dem FDM einfach, dass er nur 1 Download tätigen soll. Dann warten die anderen bis der erste fertig ist usw...
Das findest du im Menü Optionen-->Downloadopitonen.

mfg
max_power

TBI
21.03.2008, 15:00
http://schneewiesel.ath.cx/msd.php
Mit dem Prog kannst du Containerfiles als ganzes laden.
Das heißt: wenn der Uploader alle Links in so einem Containerfile gespeichert hat, kannst du mehrere Links auf einmal öffnen.
Du brauchst aber halt erstmal das Containerfile, sonst musst du auch hier alles einzeln einfügen.

BaroneMarone
21.03.2008, 15:00
Hi, ja so mache ich das auch, aber ich muss ja dabei jede der einzelnen z.b 70 urls erstmal einzeln anklicken und bei fdm einfügen, kann sie fdm nicht automatisch einfügen bzw mit einem klick alle url, und danach wie gehabt einzeln runterarbeiten. Ansonsten ,kann ich sie ja ohne fdm runterladen,wenn ich sie eh einzeln anklicken muss....

BaroneMarone
21.03.2008, 15:10
ich hab diese flashgot erweiterung für firefox schon installiert, wie genau funzt das aber , irgendwie markiert er, bzw übernimmt er da auch nicht alle links in den fdm. wie machst du das genau.

Peacer
21.03.2008, 17:58
Wenn das File weit verbreitet ist hat vielleicht jemand eine CFF-gemacht! Wenn du Glück hast findest du sogar eine...

Blumdum
01.04.2008, 20:43
das geht mit dem fdm auch
markiere einfach die ganzen links und drücke rechte maustaste drauf und klicke
Download selected with Free Download Manager dann fügt er alle links ein

tobiD85
02.04.2008, 16:22
das geht mit dem fdm auch
markiere einfach die ganzen links und drücke rechte maustaste drauf und klicke
Download selected with Free Download Manager dann fügt er alle links ein
Ja, genau so sollte es funktionieren. Allerdings muss dazu (damit man den FDM-Eintrag im Browser-Kontext hat) in den FDM-Einstellungen die Browser-Integration aktiviert sein!

Peacer
08.04.2008, 20:58
Es funktioniert Einwandfrei, aber warum gibt diese Firma einem 6 Dollar für diese paar Fragen zu beantworten!?!? Macht doch keinen Sinn!!!