PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GWPs mit dem "Hörnchen"



Lactans
19.03.2008, 18:25
Also die Idee mit der GWP-Jagt ist ja ganz nett, ABER...
wenn ich das mache werde ich anschließend gewarnt, dass ich zu viele banner geklickt habe!!!! Das kanns ja wohl nicht sein, dass ich dann angemacht werde, wenn ich an solchen Aktionen teil nehme, oder?

Lactans
19.03.2008, 18:48
Nein, ich habe natürlich mehr als 10 Banner geklickt, es geht um 10 unterschiedliche... Kennst Du diese Aktion nicht?

Man muss 10 verschiedene Banner klicken, diese werden aber nach dem Zufallsprinzip angezeigt. So kommt es vor, dass einige Banner oft kamen, manche dann halt kaum. Um einen neuen Banner zu bekommen, muss man den angezeigten klicken. Daher kommt man natürlich sehr schnell auf mehr als 30 Klicks, nur weil man diese Aktion genutzt wird.

moep
20.03.2008, 08:51
Um genauer zu sein: es ist nur die oberste Pixelreihe dieser Zeile zu sehen.

Strg + - oder Strg + scrollen lösen das Problem :)

Cineatic
20.03.2008, 09:05
Seit dem das Eichhörnchen nicht mehr in einem separaten Fenster gezeigt wird, funktioniert das Teil nicht mehr richtig.

Früher wurden die Banner der Reihe nach gezeigt und nun in zufälliger Reihenfolge, was zur Folge hat, das oftmals Banner doppelt und dreifach angezeigt werden, bevor man alle Banner durch hat. Und - zumindest morgens - sind nur ein Teil der Banner überhaupt zu erreichen. Wenn man Glück hat, kommt man auf 5-6 Banner.

Aber zu dem defekten Eichhörnchen gibts hier schon einen Thread (http://www.otrforum.com/showthread.php?t=43010).

moep
20.03.2008, 09:10
Das ist wahr und damit: CLOSED