PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elizabeth falsche Endzeit



DiViP
19.03.2008, 14:55
Mit der manuellen Programmierung bzw. mit einem externen EPG-Plugin kannst du auch unabhängig vom OTR-EPG einen anderen, in dem Fall größeren, Zeitraum planen. OTR nimmt dann automatisch alle Sendungen in diesem Zeitraum auf. Diese einzelnen Sendungen kannst du dann, wie Fabi1111 beschrieben hat, zusammenfügen.

.

Osmium
21.03.2008, 22:26
Erstmal danke für die Antworten.
Das Zusammenfügen interessiert mich wenig, da ich keine Filmsammlung anlege sondern nach dem Schauen die Sendungen wieder lösche.
Ich weiß nicht ob das EPG fehlerhaft ist oder OTR wegen dem Datumswechsel durcheinander kommt, aber seitdem Dekodierungen Punkte kosten interessieren mich solche Unzulänglichkeiten doch mehr. Nicht das 2 unnötige Dekodierungen meinen Account in den Ruin stürzen würden, aber man muss es ja mal ansprechen. Mich würde schon interessieren woher diese Phantomsendungen kommen.
In der Ankündigung hieß es:

Ein Bannerclick auf 90 Minuten Film

Heißt das, das ein Kostensystem abhängig von der Sendungslänge eingeführt wird? Dann wär es nicht so wichtig ob man eine lange oder 3 kurze Phantomsendungen dekodieren müsste, abgesehen vom zeitlichen Mehraufwand.