PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unbegrenzt gwp pro Monat erklicken



kuros
18.03.2008, 22:57
wäre es für die user nicht besser, wenn man unbegrenzt viele gwp pro monat erzielen könnte ? dann muss man nicht unbedingt spenden oder einzahlen.
immer viel klicken und otr verdient durch die werbepartner mehr geld.

DiViP
18.03.2008, 23:24
Wenn man unbegrenzt erklicken kann, müssen auch unbegrenzt Werbekampagnen verfügbar sein. Da dies nicht der Fall ist, muss die Begrezung so gewählt sein, dass alle aktiven User die Möglichkeit haben eine gewisse Anzahl an GWPs zu erklicken.

.

kuros
18.03.2008, 23:50
dann sollen halt mehr werbekampagnen erstellt werden, sodass die regelung 0,3 gwp ab 60 gwp nicht mehr gilt.

vvv.09
18.03.2008, 23:54
dann sollen halt mehr werbekampagnen erstellt werdendie werden nicht einfach so erstellt, die muss ein Werbepartner buchen...

Fabi1111
18.03.2008, 23:56
dann sollen halt mehr werbekampagnen erstellt werden, sodass die regelung 0,3 gwp ab 60 gwp nicht mehr gilt.
An OTR liegt es bestimmt nicht.;)
Wenn mehr Werbekampagnen verfügbar sind dann steigt auch Regelung von z.b 0,3 auf 0,5 GWP, allerdings wenn weniger Werbekampagnen verfügbar sind dann sinkt es dementsprechend auf z.b 0,2 GWP.
Allerdings braucht OTR mehr Werbepartener.

tom18
19.03.2008, 08:50
die werden nicht einfach so erstellt, die muss ein Werbepartner buchen...

Wenn ich mir das Ganze hier so die letzte Woche ueber ansehe, finde ich das in Richtung Werbepartner fuer OTR eher kontraproduktiv. Zumeist grummelige User die wild auf Bannern rumklicken, um schnell noch n paar Punkte zu ergattern. IMHO ist es wirklich rausgeschmissenes Geld da einen Banner zu setzen, denn einen wirklichen Vorteil fuer den Werbenden erkenne ich wirklich nicht, ausser das man damit vielleicht ein paar Euro Steuerersparnis erreicht.

Ganz ehrlich, mich wuerde es echt interessieren, ob mal jemand von den Leuten sagt, das sich das -in welcher Form auch immer- gelohnt hat auf OTR eine Werbung zu platzieren...

Fabi1111
19.03.2008, 08:58
Wenn ich mir das Ganze hier so die letzte Woche ueber ansehe, finde ich das in Richtung Werbepartner fuer OTR eher kontraproduktiv. Zumeist grummelige User die wild auf Bannern rumklicken, um schnell noch n paar Punkte zu ergattern. IMHO ist es wirklich rausgeschmissenes Geld da einen Banner zu setzen, denn einen wirklichen Vorteil fuer den Werbenden erkenne ich wirklich nicht, ausser das man damit vielleicht ein paar Euro Steuerersparnis erreicht.

Ganz ehrlich, mich wuerde es echt interessieren, ob mal jemand von den Leuten sagt, das sich das -in welcher Form auch immer- gelohnt hat auf OTR eine Werbung zu platzieren...
Gute Frage!
Da OTR immoment 900000 User hat hoffen die Werbepartner, dass sie möglichst viele erreichen. Früher konnten sie z.b nur 500000 User erreichen und dass könnten sie jetzt nachholen - der Vorteil von OTR ist es wächst schnell ...

Ich habe auf der OTR Seite schon geworben (zu anderen Preisen), für mich hat es sich mal mehr und mal weniger gelohnt (je nachdem welche Werbeform ich genützt habe).
Zitat: Mit OTR kann man gut Werbung machen. :)

swissarmyknife
19.03.2008, 21:29
^^

Nun ja, mit den GWP-Klicks kriegt der Werbende sicher viel Traffic auf seine Seite, aber was hat er davon, wenn der Klick nur des Klicks wegen passierte und der Klickende gar kein Interesse an der Seite hat? Dann war das Buchen der Werbung doch für den Anus.

kuros
24.03.2008, 12:45
Hier wird von GWP-Inflation geredet. Sind wir hier bei der Börse oder einer Bank ? Man soll soll sich hier auf das wesentliche Konzentrieren, nämlich einen Onlinerecorder ständig zuverbessern, aber nicht von rgendwelchen punkten oder werbeanbietern oder finanzierungsregeln zu sprechen.

Kostenlos, bequem und guter service für alle und sonst nichts.

MrKlappstuhl
24.03.2008, 15:46
Kostenlos, bequem und guter service für alle und sonst nichts.

Und du zahlst die laufenden Kosten? Ich bin dabei :D

kuros
24.03.2008, 18:04
die kosten werden nur durch werbung abgedeckt. Es müssen nur reichlich werbekampagnen erstellt werden.
Man sollte viele Frmen überzuegen, hier Werbekampagnen zu buchen.

anymails
24.03.2008, 23:36
@otrhg.de

Es ist Quark zu glauben, dass du etwas geschenkt bekommen hättest. So ist lediglich ein Teil der Werbeeinnahmen an die Nutzer weiter gegeben worden. Man könnte sagen, dass ein login nach heutigem Maßstab einem Klick auf einen Banner entsprach. - Durch diesen login (Bick auf die Werbebotschaften) finanzieren sich so gut wie alle Web-Seiten-Betreiber. - Dies war ein feiner Zug aus besseren Zeiten.
Und wie ich an anderer Stelle im Forum lesen konnte, war der ½ Mitgliedschafts-GWP im wesentlichen ein gewisser Ausgleich für die nachträgliche Belastung des ehemals freien Downloadkontingentes gedacht und seinerzeit ebenfalls durch Werbeeinnahmen abgedeckt!
Im Übrigen bleibt es dabei, dass der Kaufkraftverlust von OTR wegen vermindeter Werbeeinnahmen nichts mit dem ansteigen/einsparen der GWP zu tun hat. Oder glaubst du ernsthaft, dass ein Werbender seine Werbeausgaben danach kalkuliert wieviele GWP bei OTR im Umlauf sind?
Ein Hauptgrund dafür, dass die GWPs im Sparstrumpf geblieben sind liegt wohl daran, dass der Grossteil der Dateien, wie gewünscht, von den Mirrors geladen wurden. Was ja auch bei den Wartezeiten und Geschwindigkeiten nicht weiter verwunderlich ist.
Deshalb hol ich mir alles von den vielen, ganz hervorragenden Mirrors.
Meinen ausdrücklichen Dank an die Betreiber für ihren exzellenten Service von dieser Stelle aus !! Und im besonderen auch an Dich, wegen deines kleinen, aber doch feinen Mirrors !! Er gehört sicher in die Top-Ten. ;-)

MrKlappstuhl
25.03.2008, 08:12
@otrhg.de

Es ist Quark zu glauben, dass du etwas geschenkt bekommen hättest. So ist lediglich ein Teil der Werbeeinnahmen an die Nutzer weiter gegeben worden.

Die Login/Treuepunkte waren geschenkt! Punkt.
Das eine war zwar damals (sic!) als Ausgleich angesehen, bzw gedacht, lief aber trotzdem ewig weiter und das andere war schon eh und je ein Geschenk.