PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : uTorrent



niniDD
18.03.2008, 11:36
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Seit einer Woche ist es mir nicht möglich, meine Filme über uTorrent zu laden. Er logt sich einfach nicht ein. Bin für jeden Ratschlag dankbar!:)

niniDD
18.03.2008, 14:11
Wie kann man das verbessern. dachte es ist völlig egal wieviel man läd?
Mfg

achso er zeigt im übrigen folgendes an: access denied, leeching forbidden, you are only allowed to seed

DiViP
18.03.2008, 14:23
Beim Torrent geht es darum, dass die User die Dateien untereinander tauschen. Damit es gerecht wird, muss jeder der etwas nimmt, auch etwas geben. Ideal wäre es wenn jeder genauso viel gibt, wie er nimmt, also eine Ratio von 1 hat. Diese ideale Ratio ist aber nicht immer möglich. Der Tracker von OTR versucht nun über die 2 Bedingungen (Ratio & Differenz Download - Upload) das ganze zu regeln, damit sich niemand hier nur bedienen kann, sondern gezwungen wird auch was beizutragen, denn nur so kann Torrent funktionieren.
Wenn dir der Zugang nun aufgrund der Tracker-Restriktionen verwehrt bleibt, hilft nur reichliches Seeden, also Upload von OTR-Dateien.

niniDD
18.03.2008, 14:35
Ahja, also upload nicht begrenzen, somdern auf unbegrenzt stellen!?ist das alles?:o

zudem ist DTH enable eingestellt?kann ich das so lassen?

DiViP
18.03.2008, 14:40
Upload sollte nur auf 80% deines maximalen Uploads stehen, denn maximaler Upload führt zur Reduzierung vom Download.

DHT kann eigentlich aktiv sein, denn bei Trackerausfällen, werden dadurch dennoch Peers gefunden und der Austausch läuft weiter. Aber bei Verbindung zu Peers die über DHT gefunden werden, übermittelt der Client (vermutlich) keine Download/Upload Daten an den Tracker.

niniDD
18.03.2008, 14:50
also ist es ok ihn auf 1 zu stellen?

DiViP
18.03.2008, 14:57
also ist es ok ihn auf 1 zu stellen?

Was auf 1 stellen, den Upload? Wenn ja ist die Frage um welche Einheit es hier geht. Was hast du denn für eine Internetverbindung? Bei DSL 1000 zum Beispiel hat man in der Regel ca. 100 Kb/s Download und 16 kb/s Upload. In diesem Fall stellst du bei uTorrent den Upload auf 10 oder 12 kb/s ein.

niniDD
18.03.2008, 15:00
Keine Ahnung, ist Uni-Netzwerk.
Werde das mal rausfinden.
Danke für deine Hilfe:)