PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erhöhung der Anzahl der "laufenden Kampagnen"



Fabi1111
17.03.2008, 15:21
Viele User haben dass Problem dass sie mit dem Bannerklicken nicht zurechtkommen, meistens können sie nicht alle Banner finden und können daher einige Banner nicht erklicken. Das bedeutet für OTR weniger Einnahmen!

Daher schlage ich vor:
Die Anzahl der laufenden Kampanien von 10 Kampanien auf 15- oder 20 Kampanien zu erhöhen, (die Anzahl der am Tag erklickbaren Banner bleibt bei 10) dadurch könnten User die z.b Banner Nr.5 nicht finden/klicken können als alternative Banner Nr.11 anklicken.


Vorteil für OTR:
- Mehr Geld da es hoffentlich weniger Probleme beim Bannerklicken gibt


Vorteil für den User:
- Er kann seine 10 Punkte erklicken und muss nicht nach einzelnen Bannern suchen (die er zu bestimmten Zeiten gar nicht finden kann)


Was haltet ihr von diesem Vorschlag?

moep
17.03.2008, 16:03
Das Problem ist, dass es oftmals nicht genug Banner gibt, Vorschlag also nicht so leicht zu realisieren.

gruß

Fabi1111
17.03.2008, 17:30
Das Problem ist, dass es oftmals nicht genug Banner gibt, Vorschlag also nicht so leicht zu realisieren.
Ich habe schon öfters auf die Bannerliste geschaut, jedoch konnte ich nie weniger als 20 Banner finden.

Selbst wenn es mal zu wenig Banner gibt, wäre es auch egal dann würde es in diesem Zeitraum einfach nur 10 Banner geben.

Es gehen auch keine Klicks verloren, denn der User kann trotzdem nur 10 Banner pro Tag klicken.