PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : warum bekommt OTR die Bannerklicks nicht in den Griff ?



cRanko
17.03.2008, 14:54
ich find das auch dumm das bei mir nur banner 1,2,4,5,9 und 10 angezeigt werden. so kann ich nie 10 banner am tag klicken und ausserdem find ich es eine unverschämtheit das man dann noch gewarnt wird das einem der account geschperrt werden kann wenn man zu oft auf die banner klickt. ich versteh das dass die bannersites auch stress machen dann finde ich das otr das problem schnell beheben muss. ich klicke banner ----> otr bekommt geld, auch wenn es wenig ist finde ich es blödzinig dann einem noch zu sperren für einen tag.

was mich aber am meisten stört ist das ich schon 3 mal einen direkten download angeklickt habe und bei der wartezeit ist der server offline (oder was auch immer) gegangen ist und mir aber trotzdem jeweils 10 punkte abgezogen worden sind. ich weis zwar nicht was ihr mit dem server macht aber das ist doch schiette.

Raus
17.03.2008, 15:01
Zu dem Themenkreis gibt es genügend offene Threads. Zum Beispiel dieser: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=37328