PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Downloadlinks werden nicht mehr angezeigt



Klickmichontour
16.03.2008, 10:10
Hallo! Wenn ich auf Download gehe dann macht sich ein neues Fenster auf in dem Mirror Torrent usw. steht. Hier konnte ich früher dann auf einen unten stehenden link klicken und die Datei auf mirror-load z.b. runterladen. Aber jetzt wenn sich dieses Fenster öffnet dann wird die Seite bei mir nicht mehr vollständig angezeigt. Es stehen nur noch die Überschriften der verschiedenen downloadarten da aber darunter ist alles weiß. Was ist da los?

MrKlappstuhl
16.03.2008, 10:15
Hast du Javascript im Browser an und Cookies erlaubt?

DiViP
16.03.2008, 10:19
Hab ich auch manchmal nutze Opera. Wenn ich aber nochmals reingehe bzw. die Seite aktuallisiere, dann gehts. ggfs mal Cookies und Temporäre Dateien löschen.
Welchen Browser nutz du ?

.

keine
16.03.2008, 12:59
Ich hab das auch, glaube aber nicht dass es am Browser liegt, da ich das sonst nicht hatte. Außer einmal, aber da musste ich nur eine Weile warten und dann kamen die Links. Aber heute scheint sich da gar nix zu tun.

Ich nutze Slimbrowser, ist ein Aufsatz für den IE

Klickmichontour
16.03.2008, 18:13
Habe Mozilla Firefox und das neueste JAVA Update. Betriebssystem Vista. Seit 2 Tage geht es nicht mehr von heut auf morgen. Die Seite wird einfach nicht vollständig geladen.