PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gleiche Sendung 2 mal verkehrt und nicht komplett :(



pavalotti63
16.03.2008, 09:09
hallo
gestern um 20.15 Uhr sollte auf RTL 2 der Film Erdrutsch - Wenn die Welt versinkt bis 22.15 Uhr laufen, leider zeigt die Wishlist 1. einen anderen Film an (Police Academy 7 - Mission in Moskau) und 2. sollte der nur bis 21.55 Uhr gehen.
Okay, über den falschen Namen kann man ja hinwegschauen, aber 20 min zu kurz ist heftig!

Na gut, heute sollte ja die Wiederholung laufen von besagtem Film aber laut meiner Aufnahmeliste ist der soweit aufgenommen worden dauert halt nur bis zum Download, Aufnahmezeit 06:55 - 08:45 und natürlich auch unter falschem Namen als Otterleben!

Na gut, kein Problem das mit dem Namen aber HALLO der Film läuft zur Zeit noch bei RTL2 und ist auch erst um 8.30 Uhr gestartet und läuft bis 10.15 Uhr!!!

Ich muß also, um den Film komplett zu bekommen, 2 Downloads tätigen und dann noch schneiden *grummel* wobei ich das immer noch nicht richtig gepeilt habe *sfz*

Das solche Sachen vorkommen können, kann ich ja verstehen aber gleich 2 mal der gleiche Fehler, neee das find ich dann doch nicht so wirklich prickelnd, bitte bitte versucht das mal zu ändern und in den Griff zu bekommen.


Bevor Fragen kommen, die erste Aufnahme wollte ich per Wishlist holen (bin Premium mit aktivierter GetItAll) die zweite Aufnahme habe ich per TVMovieClickfinderPlugin aufnehmen lassen.

vg
pavalotti63

MrKlappstuhl
16.03.2008, 09:45
Das Problem sind die EPG-Daten, die sowohl OTR als auch dein TVMovie bekommt.
Die stimmen ja anscheinend nicht, wenn du über TVMovie aufnimmst, sind deren Daten falsch, bei denen von OTR kann ich es aber auch nicht ausschließen.
Du musst dich bei TVMovie beschweren, warum sie dir falsche EPG-Daten geben ;)