PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unterschiedliche GWP für Dekodierungen



ktulu
16.03.2008, 05:14
Hallo,
kleine Info meinerseits was die Dekodierung betrifft, da wir ja keine Infos von den Mods oder Admins bekommen / bekommen können / bekommen dürfen. (wie auch immer)
Ich habe -145 GWP.
Aufnahmen die selbst programmiert wurden (z.B. über EPG) dürfen anscheinend noch ab -200 GWP dekodiert werden.
Aufnahmen aus der Wishlist dürfen nach Angeben meines Dekoders erst ab -100 GWP dekodiert werden.

Also an alle die unbedingt ihre Aufnahme auch sehen wollen und zwischen -200 und -100 GWP liegen: Aufnahmen programmieren über EGP!

@Mods: ich hab im Präfix mal FAQ eingestellt, weil es keine Einstellung für solche Infos gibt.

moep
16.03.2008, 08:34
Ich habe es mal weiter gegeben, Danke für den Hinweis.

Edit: Habe es mal als Bug deklariert, denn es ist ja eher ein ungewollter Fehler.

Gruß

Westpark
17.03.2008, 15:14
Ich möchte mich hier mal mit einem sehr ähnlichen Problem anschließen:

Dank der unerwarteten Aberkennung von Treuepunkten & Co. liege ich derzeit bei -84 GWP.
Als Sponsor kann ich nach wie vor alle fertigen Sendungen dekodieren - mit Ausnahme von bereits archivierten Aufnahmen: Hierzu brauche ich laut Auskunft des Decoders mindestens -50 GWP.

Auch nach ausgiebiger Suche konnte ich nirgends einen Hinweis darauf finden, dass für archivierte Sendungen gesonderte GWP-Grenzen gelten. Habe ich da etwas übersehen? :confused:

So long, Westpark.

ktulu
18.03.2008, 04:03
Ich möchte mich hier mal mit einem sehr ähnlichen Problem anschließen:

Dank der unerwarteten Aberkennung von Treuepunkten & Co. liege ich derzeit bei -84 GWP.
Als Sponsor kann ich nach wie vor alle fertigen Sendungen dekodieren - mit Ausnahme von bereits archivierten Aufnahmen: Hierzu brauche ich laut Auskunft des Decoders mindestens -50 GWP.

Auch nach ausgiebiger Suche konnte ich nirgends einen Hinweis darauf finden, dass für archivierte Sendungen gesonderte GWP-Grenzen gelten. Habe ich da etwas übersehen? :confused:

So long, Westpark.

-50 gilt aber nur für WL-Aufnahmen. Aufnahmen, gemacht mit dem EGP, können scheinbar noch mit weniger als -50 gwp dekodiert werden.

Westpark
22.03.2008, 16:38
Ich bin ja eigentlich kein Freund von Doppelposts, aber sonst verschwindet dieser Thread so langsam in der Versenkung.

Mir stellt sich nach wie vor die Frage, ob es beabsichtigt ist, archivierte EPG-Aufnahmen mit einer anderen GWP-Grenze für die Dekodierung zu versehen als neuere EPG-Aufnahmen.
Da ich nirgends eine entsprechende Information finden kann, vermute ich vielmehr einen Bug - womit ich dann ja wenigstens im richtigen Forenbereich wäre... ;)

Mein Hintergrund, nochmal zum Mitschreiben:

- Sponsor, durch eingefrorene Punkte leider deutlich im GWP-Minus.
- Dank positivem effektivem Beitrag aber immer noch Sponsor, ich kann also meine programmierten Aufnahmen auch mit negativem Konto noch dekodieren.
- Nur für eine EPG-Aufnahme vom letzten Monat (deshalb bereits archiviert) brauche ich laut Decoder-Auskunft doch ein positives Konto.
- Würde dieser Bug noch vor Einführung des neuen Status- und Score-Systems behoben, könnte ich den betreffenden Film einfach dekodieren.
- Tritt das neue System in Kraft, brauche ich sowieso ein positives Konto, das ich mir dann über Monate erst wieder erklicken müsste - ist mir eigentlich dann doch etwas viel Arbeit für einen einzigen Film, da sich ja ansonsten ein neuer Account deutlich mehr rentieren würde.
- Eine nette Alternative, mit der sich der Bug nach altem und neuen System nicht mehr für mich auswirken würde, wäre natürlich die Rückgabe der unverhofft entzogenen Punkte! :D

Vielen Dank für eure Hilfe!!

Mabba
28.03.2008, 03:38
Guten Morgen,

Ich glaub gelesen zu haben ab 0 GWP sollte decodieren wieder möglich sein.
Nur weiss ich jetzt nicht, ob das noch so, vorallem, weiss ich nicht mehr wo ich das gelesen habe.